Neue Fußballschuhe

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Fußballschuhe

Hey Leute
    ich bin auf der Suche nach neuen Fußballschuhen, die meine Copa Mundial perfekt ergänzen :)
    Hab bis etz entweder an die ganz neuen Nike Total 90 Laser

oder das Lotto Topmodel die Zhero Gravity

Wichtig ist für mich eigentlich der tragekomfort und die perfekte passform.
    Deswegen finde ich den Lotto Schuhe sehr interessant da er keine Schnürung hat. BEdenklich finde ich dabei jedoch dass wenn er nicht perfekt passt dass man ja nichts ändern kann.
    Vllt habt ihr ja noch andere gute Vorschläge. Ich freu mich wenn was kommt.
    (Preislich ist es egtl egal)

schöne Grüße Milchi
  • Auf was für Boden spielst du denn?

Sagen wir so der Lotto Schuh ist der Hammer mit dem hab ich auch schon gespielt der ist super, welche schuhe ich dir noch ans Herz legen kann ist der neue Adidas F50 mit der Seitlichen schnalle, mit dem spiele ich zurzeit der ist einfach Hammer, aber sagen wir mal so, wenn du die Teure Schuhe holst sind sie eh alle Hammer weswegen du eigentlich nur aufs Design achten solltest hehe
  • Hallöchen ;)

also ich finde es wichtig, was du für eine Position spielst für die richtige Schuhwahl.

Den Lotto hab ich zwar noch nicht getragen, aber er sieht wohl eher nach einem typischen Stürmerschuh aus.

Der Nike Total 90 Laser ist dagegen ein Allrounder-Schuh. Den habe ich im Training einmal getragen, aber Nike ist nichts für mich. Hab schmale Füße und in denen kann ich zum Teil schwimmen :D

Da meine Fussballklamotten alle vom Verein gesponsort werden und die eben Adidas vorziehen, kann ich dir in der Rubrik ein paar heiße Kandidaten nennen. Spielte viele Jahre in der zweithöchsten Klasse der jeweiligen Jugend und diese Saison steige ich in die erste Mannschaft auf :rolleyes: und bin linker Mittelfeldmann, ab und zu auch eine hängende Spitze.

Mit dem neuen Predator, den ich eigentlich oft spiele, kann man die besten Flanken und sehr scharfe Ecken schlagen. Der Effet, der da beim Schuss erzeugt wird ist einfach unglaublich .. den bekommt man mit keinem anderen Schuh hin.
    Den (ur)alten weißen Predator Mania vom Beckham kann ich dir empfehlen, falls du ein zentraler Mittelfeldspieler bist. Damit hat man ein unglaubliches Ballgefühl! Känguru-Leder .. das Beste was man kriegen kann. Damit hast du die perfekte Präzision und kann jeden Ball gut in der Länge und Härte timen! Der Schuh ist einfach nur göttlich!

Falls du ein Stürmer bist, ist es nicht so entscheidend, was du für einen Schuh hast.
    Aber da nehme ich, wenn ich hängende Spitze (à la Kaka) bin, den +F50. Hab ihn in weiß und ich muss sagen, dass es ein super Schuh ist, und mit dem habe ich einen unheimlichen Bums drauf :D Allerdings entwickelt man nicht das selbe Ballgefühl wie mit dem Predator. Aber ein Stürmer braucht im wesentlichen nur einen starken Antritt und muss das Ding in die Maschen hämmern :D
    Außerdem sieht er immer Top aus, da er sehr leicht zu pflegen ist. Nach dem Training kurz mit Wasser abspritzen und sie sehen aus wie neu.
    Ein weiterer Pluspunkt sind die wechselbaren Stollen, denn wenn man in niedrigeren Klassen spielt, dann läuft man oftmals nicht auf gepflegtem englischen Rasen auf, sondern muss auf dem Hartplatz sein Können unter Beweis stellen...

So .. soviel erstmal zu Adidas :D

Aber wenn du unbedingt zwischen den beiden von dir genannten Schuhen wählen möchtest, dann würde ich dir zu dem Nike raten, sofern du kein Stürmer bist!

So long ;)
    PIMP
  • Wenn dus so genau willst dann mal kurzbeschreibung zu nike :

Nike Total 90:
    Wie mein Vorposter schon gesagt hat : Allrounder, wird sowohl von Stürmern wie Rooney als auch von Abwehrspielern und MIttelfeldspielern getragen.

Nike ( Mercurial) Vapor:
    Stürmerschuh.(früher Henry;Ronaldo etc )
    Aber auch Aussenverteidiger(Dede) bzw Aussenspieler genrell oder Offensive Mittelfeldspieler tragen ihn.
    Muss sagen das ich den Schuh gut finde, für mich als Defensiven Mittelfeldspieler ist er allerdings nix :P
    Man hat allerdings (ob mans glaubt oder nicht :D) einen Antritt damit, der schneller ist als mit anderen Schuhen, weil die Stollen so ausgerichtet sind, das man quasi ein bisschen nachvorne kippt. .. dadurch ist man ein paar hundertstel schneller :D
    Für Leute die nicht viel Ballgefühl haben ist der Schuh aber nicht zu Empfehlen, da er ziemlich Schmal ist.

Nike Air Legend:
    Ronaldinho schuh :D
    Mittelfeld + Stürmer
    Trage ich auch selber :D
    Gutes Ballgefühl, man sitzt ziemlich gut drinne, auch Schuss bzw Flanken und Ecken klappt alles Wunderbar :)
    Mein Favorit :cool:
  • Hey Leute also erstmal besten Dank für die ganzen Antworten.
    Ich hab etz 2 Jahre lang linker Außenverteidger gespielt. Komm etz auch in die 1te oder 2te Mannschaft, also mal schaun ob die Position soo bleibt ^^
    Hab egtl mit adidas schuhen nicht soo viel am hut. alle die ich bis etz hatte hatten irgendwelche mängel. Deswegen hab ich den schlussstrich drunter gezogen (außer meine copa) ^^ ich weiß dass es super schuhe sind, aber ich will vorerst keine adidas mehr habn.
    Von den 2 oben genannten würd ich eher zu den Nike tendiern... Wie gesagt ein allrounder schuh und ne geile farbe hat er auch. Aber was mich stöhrt ist die seitliche schnürung. Irgendwie hatte ich in solchen schuhen nie den richtigen halt. Da finde ich die Lotto extrem interessant da man sie gar nicht binden muss. Die schuhe sitzen immer gleich! und wenn die gut passen hat man immer ein super gefühl am fuß.