DSL ohne Telefonanschluss

  • geschlossen

  • x-men.77
  • 982 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DSL ohne Telefonanschluss

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand etwas mitbekommen wann es endlich möglich sein wird den DSL Anschluss ohne Telefonanschluss zu bekommen ???

    In meine Augen sind das Verbrecher ......

    Anscheinend soll es aber bald möglich sein.
    Bin selbst bei 1&1, und es wäre mir schon recht wenn ich die 17€ die ja eh umsonst sind entfallen würden.


    x-men
  • Hallo

    Gibt es doch schon lange und funktioniert auch, ich persöhnlich hatte es noch nicht, kenne aber welche wo es einwandfrei funktioniert....

    speziell bei einigen, wo noch kein DSL über tel angeboten wird, geht es über funk, es braucht dazu eine kleine Antenne...

    ist aber etwas teuer


    Gruß Franz
  • ich denke da wird die nur dein kabelanbieter etwas bieten können ohne telefonanschluss ansonsten gibt es bei fast jeden anbieter analog wo man auch mit in i.-net kommt und sogar meistene günstig . wie zb. 1&1 leider muss man bei dehnen einen anschluss bei der t-kotzline haben .

    am besten aber ist arcor mit seinen unzähligen angeboten . h**p://www.arcor.de

    koelschejung
    wähe feeler fiended darw sieh bähallten