neuen Prozessorkühler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neuen Prozessorkühler

Hallo,

ich wollte mir nochmal für mein Socket 939 System einen neuen CPU Kühler zulegen:

Ich habe an folgenden gedacht: ARCTIC COOLING FREEZER 64 PRO
    Link: Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik

Was haltet ihr davon?
    Wie ist die Kühlleistung bei 26 °C Zimmertempertur?
    Wie ist die Lautstärke?

Hoffe mir kann jemand helfen.
  • das ding ich ziemlich groß vorallem in meinem midgehäuse hatte ich kaum platz und noch dazu hat er mir warmluft in meine darunter verbaute graka geblassen...das ding an sicht ist genial nur eben für midtower nicht geeignet

falls du einen mid hast kann ich dir den vorgänger nur ans herz legen
    Arctic-Cooling Freezer 64 LP

Der drückt meinen AMD Opteron 185 auf nette 28 -38grad aber wie gesagt falls du platz haben solltes würd ich den ARCTIC COOLING FREEZER 64 PRO kaufen... aber dann zu einem günstigeren preis :)

Mixcomputer

Greatz Hab-Dich-->
  • Also ich finde diesen (ARCTIC COOLING FREEZER 64 PRO) Prozessorkühler genial!!! :) Absolut empfehlenswert!!
    Ich verwende ihn jetzt schon seit gut 2 1/2 Jahren mit meinem AMD 64 3200+ und selbst bei heißen Sommertagen und bei Volllast wird die CPU nicht heißer als 54 Grad, und dabei dreht sich der Lüfter auch noch sehr schön leise! Und das möchte schon was heißen ;)
    Die Kühlleistung bei Zimmertemperatur liegt so zwischen 39 und 45 Grad (je nach Auslastung).
    Absolute Kaufempfehlung!!

greetz,

Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]