Hsv

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey leute ich wollte ma bei euch nachharken was ihr dazu sagt...
    Warum schaffen es fast alle,zumindest direkten konkurrenten ums internationale Geschäft,richtige Top leute zu verpflichten und ihr Geld richtig anzulegen. Man hat ja gesehn das wenn der HSV geld hat was sie damit anrichten,ausser mathysen und van der vaart waren in den letzten jahren keine richtigen kracher dabei.Für die letzte Saison wurden 28 Mio. verpulvert und nur ******** eigekauft. Selbst Bremen schafft es für 7 Mio. einen Diego zu holen von Portos bank....Die aussichten für diese Saison scheinen auch nich gerade dolle zu sein.Da schmeissen sie so viel geld aus dem Fenster für Zidan der bei den großen Vereinen eh nichts reißt,hat er bei Bremen ja bestens gezeigt...

Wieso ist die Führungsabteilung des HSV zu dumm richtige Leute zu verpflichten und das Geld richtig anzulegen?
    Was glaubt ihr erreicht der HSV in der neuen Saison?
  • Guten Morgen chupa,

das kann ich so nicht stehen lassen!
    Der HSV war in der Rückrunde immerhin die zweitbeste Mannschaft der Liga, und das ohne echten Torjäger. Der ist nun verpflichtet (eben Zidan). Ich glaube, der pass als Techniker sehr gut zu Olic, der, zugegeben, noch viel Luft nach oben haben sollte um nicht als Fehleinkauf zu enden.
    Rost war ja wohl auch kein Fehlkauf.
    Die Abwehr steht und Kompany kommt ja auch noch zurück.
    Das Mittelfeld is doch auch gut besetzt (mit einem Trochowski als Bankdrücker!). Van der Vaart kann jetzt auch wieder hinter den Spitzen spielen (wg. Zidan). Nur Mehdi wird mir fehlen....
    Ich glaube aber, da kommt noch einer!

Die Erfahrung im Abstiegskampf und dem erfolgreichen Saisonabschluß (Leute, UI-Cup!!! noch 2 Spiele und wir sind genau da wo Bayern gerade steht!) wird die Mannschaft stärken. Ein bis zwei Plätze besser als diesmal is sicher nicht utopisch... und die anderen kochen auch nur mit Wasser!

Also was soll das Gejammere?
    Und welche Stars hätteste denn gerne?

Gruß naesch
  • naja ich sag ja nicht das alles ******** ist was der hsv gemacht hat mit rost hast du ja auf jeden fall recht nur ich mein sie lassen medhi gehen weil er zu viel gehalt verdient hat ohne ne richtige alternative für die seite gekauft zu haben bis jetzt.Kompany is vllt nen guter aber er hats diese saison nicht zeigen können,und wieso nicht?weil der hsv einen verletzungsanfälligen spieler verpflichtet hat....
    die erste garde wie man die immer so gern nennt ist von Hamburg uach gut sag ich nix gegen aber kaum fällt da einer aus durch verletzung oder ähnliches gibts kaum gleichwertige ersatzleute...
  • Ja stimmt, für die Hinrunde.
    In der Rückrunde war der HSV Zweiter!

Mit Kompany schaun mer mal...
    Mehdi, geb ich Dir recht!

und Trochowsky und Laas verscherpeln....Da muß schon was GANZ GROSSES kommen (pass auf Didi).

Aber ich bleib dabei Top Five mit Luft nach oben (im Bereich von Bayern).

CU
    naesch
  • Hi...

also ich finde man sollte Trochowski nicht verkaufen...denn was machen wir wenn van der vaart ein angebot aus Spanien bekommt (und das wird er früher oder später), dann wäre Piotr doch der Mann.. also wenn überhaupt dann würde ich ihn an Dortmund ausleihen, so bekommt er genug Spielpraxis und könnte dann mit zur EM...