Counter Strike Anthologie

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counter Strike Anthologie

Hi habe mir gestern Counter Strike Anthologie

gekauft und irgendwie kann ich diese version nur über internet spielen und nicht offline

kann mir da einer weiter helfen????:confused: :confused:

habe gehört das counter strike Anthologie nuronline geht stimmt das???
  • nein , man kann alle spiele auch offline zocken , du musst bei Steam auf automatisch anmelden , also passwort speichern und du musst immer die aktuellste version von dem Spiel und von Steam haben und du musst bei den Einstellungen im Steam das häkchen bei ,,Account Informationen auf diesem Computer nicht speichern'' weg machen und steam neustarten ... dannach kannste eigentlich auch die spiele spielen , wenn du mal keine Internetverbindung hast , und um damit auf einer LAN zu zocken , muss man glaube ich die Firewall noch ausmachen , bin mir aber dabei nicht ganz sicher

Ich hoffe ich konnte helfen , wenn nicht , sorry

MFG , baddevil
  • Ich habe hier ein Link für dich:
    h**p://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=213

Ist in Englisch, aber leichte Kentnisse dürften reichen.

MfG eNx'

//edit:
    Punkt 5. Exit Steam and disconnect your computer from the internet or disable your internet connection

So wie ich das verstehe musst du mindestens dein Acc. einmal im Internet aktiviert haben.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...