Probs mit gecrackten Steam versionen !!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probs mit gecrackten Steam versionen !!

Hallo Leute , ich hoffe ich der Thread hier ist hier richtig , wenn nicht , dann entschuldigung ... Also , dann kommen wir mal zu dem Problem , und zwar , ich habe mir schon ein paar gecrackte versionen von Steam heruntergeladen , anch stundenlangen googeln , gefunden habe ich : PacSteam , Steamcafé und CueSteam , aber alle wollen sie nicht so richtig ...

PacSteam : Wenn ich PacSteam öffne , dann steh da irgendetwas mit : servers/serverbrowser.dll not loading oder so , kann mir da jemand irgendwie helfen ???

CueSteam : da steht auch so ein ähnlicher error : friends/friendsUI.dll not loading , kann mir hier vielleicht jemand helfen ???

Steamcafé : Da blick ich allgemein nicht durch , da steht , wenn ich es starte , das ich meinen Rechner (MAC-Adresse) irgendwo anmelden muss oda so , kann mir hier jemand helfen ???

Und kann mir vielleicht jemand irgendw : Steamdown , FireSteam und Six-Steam oder eines von denen uppen , würde die gerne auch haben , finde sie aber nicht bei google ...

MFG , baddevil
  • ganz ehrlich du
    ich würde es lassen es sind grade mal 10€ für nen original-key und du wirst monate-langes vergnügen dran haben...

ansonsten kann ich nur steamdown oder six-steam empfehlen... und dazu muss ich sagen, benutz bitte nochmal google richtig... und warte nicht bis dir jemand einen direct-link schickt...

MfG Illu
  • 10€ für ein echtes HL2 mit Mods und allem? WO?

Für ganz kurze Zeit hatte Valve ja mal ein angebot für unglaubliche 7€, aber da hab ich zu lang gepennt. Jetzt wollen se wieder 20€ haben.

Nichmal n günstiges HL1 (mit dem auch wirklich dann alle Mods über steam laufen!) gibt's.
    Daher zoggn wir auf unsrer lan immer nur DoTa, weil WC3 ham alle, aber hl1/2 hat nur die hälfte und den anderen isses zu teuer.
  • von was für mods redest du bitte ?
    hab den eindruck du redest wirr...
    da du nicht eindeutig geschrieben hast was du zocken willst
    bin ich von nem old-schooler also reiner 1.6-gamer ausgegangen.
    habe selber ALLE games die in steam verfügbar sind gekauft aber zocke ehrlich gesagt nur 1.6

MfG Illu
  • ich habe mich zu tode gegooglet , aber kein Steamdown gefunden genausowenig wie Six-Steam , ich find die net ... ich habe es schon mit torrents versucht , aber keine sau hat Steamdown oder Six-Steam ... kann mir bitte bitte jemand das schnell uppen , oder einen Downloadlink hierreinschreiben , das wäre echt nett von euch ..

MFG , baddevil
  • seltsam ich gebe

steam down download

bei google ein und
    -der erste treffer gibt eine normale download-quelle an
    -der fünfte link verweist mit pirate-bay auf einen torrent...
    -der dritte ins gulli-board
    -der 2. link geht auf die herstellerseite von steamdown
    -der siebte geht ins fsb und den upp von bald_ptr
    -der achte auf mein liebslingsboard inder hinsicht cs.rin.ru

ich will garnicht erst wissen, was du bei google eingegeben hast =P

MfG Illu
  • klick halt bei cs.rin.ru oben rechts auf "view english version"^^
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • ich habe jetzt Steamdown , und dabei war non steamdown , was muss ich denn jetzt machen , ich habe Steamdown installiert und dann musste ich non steamdown n das Steamdown verzeichnis installieren , sonst noch etwas ????
  • Jo ey , mach jetzt net so einen Aufstand ... also ich habe die gcf von meinen originalen spielen in den ordner /non steam-down/steamapps kopiert und dann wollte ich die spiele mal spieln , dann ist aber jedes mal das spiel einfach so abgestürzt , was muss ich machen ??? Und wenn ich steamdown öffnen will , dann kommt da irgendiwe : modul error : can't friends/friendsUI.dll loading oder so , was kann ich dagegen machen . wäre nett , wenn ihr mich net so anmeckern mürdet ...

MFG , baddevil
  • Okay mein Bester, jezz frag dich mal selber...
    DU eröffnest einen Thread, der unseres Erachtens nach sinnlos war,
    weil die erste Seite bei Google dir alle nötigen Infos geliefert hätte.
    Wir haben auf ein spezielles Forum verwiesen wo ALLES erklärt wird.
    Wir haben sogar noch den Hinweis geliefert, dass alles auf Deutsch dort
    ist du also nicht mit der Ausrede kommen kannst du kannst kein Englisch/Russisch...

Nun wäre dein nächster logischer Schritt dich vernünftig mit der genannten Seite auseinanderzusetzen und nicht einfach immer weiter hier sinnlos reinzuposten. Du redest von originial-CFG, somit schätze ich mal, dass du schon einen Steam-Account mit valid-key hast und nur noch einen weiteren Account haben willst. Die meisten Leute wollen das um zu cheaten...

UND DAS UNTERSTÜTZE ICH NICHT !!!! Ich bin draussen ausm Thread...

MfG Illu