Fehlermeldung bei fast allen Spieleinstallationen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlermeldung bei fast allen Spieleinstallationen

Hallo auch, :)

ich habe seit gestern, dass Problem, dass bei fast allen Spielen, die ich gebrannt habe auf meine DVDs, fast keine mehr funktioniert. :(

Habe knapp eine 2 Tage lang daran gehangen und hab mir GTA III+VC+SA gedownloadet bis gestern. Gestern funktionierten endlich die Spiele und hab sie natürlich installiert und gespielt. Nachdem ich sicher war, dass die halt funktionierten brannte ich sie auf 2 DVDs.

Nun funktionieren die Spiele nicht mehr, wenn ich sie installieren will. Weder, wenn ich sie von der DVD starte noch, wenn ich sie auf meine Festplatte kopiere und starte. :(
    Immer kommt eine Fehlermeldung: CRC-Fehler Die Datei "C:\..." entspricht nicht der CAB-Datei oder so! :(

Mir würd es ja nichts ausmachen, wenn ich sie wieder downloaden müsste, aber wie muss ich sie denn brennen, damit sowas nicht mehr passiert! :(
    Bei Programmen oder anderen Spielen, die kleiner sind von der Größe her, ist das mir noch nie passiert. :(

Dateitypen:

GTA III: ISO
    GTA VC: ISO
    GTA SA: (Einfach der Inhalt der DVD, also kein ISO oder so! ;))

Hatte sie alle einfach als Daten-DVD per Nero gebrannt! Ich hoffe es kann mir einer helfen. :(

.::Gruß BladeWing::.
  • Zitat unnötig und komplett Zitate bitte sowieso unterlassen.
    mfg halskrause

mist, das wird wohl heißen, wieder knapp 12 GB downloaden ;(
    naja egal geht ja in 6 stunden und bei pech 8 stunden wegen crc-fehler xD
    ok danke nochmal für die hilfe! :D

Kann ja dann geschlossen werden! ;)