Sockel A - Mainboard


  • kaschi
  • 961 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sockel A - Mainboard

    Hi , ich suche ein möglichst günstiges noch funktionsfähiges Sockel A Mainboard... is rein zum testen

    Gut wär nen Elitegroup k7s5a zb.

    preis... ca. 15-20€
  • Sockel A Board

    Hallo Kaschi,

    habe hier noch folgendes Board: MSI K7N2

    Die Spezifikationen:
    *Sockel A für AMD AthlonTMXP , AMD AthlonTM und AMD DuronTM Prozessor
    *nVidia AGPset (nForce2 SPP-128 + nForce2 MCP)
    *DDR DIMM x3 für PC333 und PC400 bis zu 3 GB / FSB400MHz
    *Dual Speichercontroller ermöglicht 128bittige Speicheranbindung im Twinbank-Modus
    *8xAGP x1
    *5xPCI
    *1x CNR
    *6x USB 2.0 ( 2 x intern)
    *onboard Sound ALC650 RealTek ALC650
    *LAN onboard 10/100MbitUltra DMA 133 IDE

    Es funktioniert 100% einwandfrei.
    Allerdings kann ich leider weder das Handbuch noch CD, die ATX-Blende oder das D-Bracket2* mehr finden.

    *(2xUSB und Diagnose-LEDs, Ebay ~2-3€ oder hat dein Gehäuse Front-USB? Dann benötigst Du das nicht, da dann der intere USB nach vorne gelegt wird)

    Neupreis: ~110€ ,ca 3Jahre alt.
    Verhandlungsbasis: ~35€

    Bei interesse einfach PN..............

    MFG Softs33keR
    [size=2]Relativ ist subjektiv, objektiv gesehen!!![/size]
  • Elitegroup k7s5a

    Tach auch!

    Falls da noch Bedarf besteht:
    ich hab da galub ich noch 2-3 Elitegroup k7s5a rumliegen.
    Die kannst du für zusammen 20 Euro plus Versandkosten per Hermes alle haben.
    Was da allerdings noch an Zubehör bei ist, weiß ich nicht, muss ich nachgucken.
    Funktioniern sollten eigentlich alle. :)
    Gruß abs111
  • hab au noch ein k7s5a glaub ich, und noch diverse andere sockel a boards
    bei interesse einfach per pn melden

    //edit: hab grad noch mal geschaut, ich hab noch 2 k7s5a pro und noch ein anderes
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • danke, das hat sich erledigt...

    ich brauche jetzt nen Athlon xP .. sockel a logischer weise hatte auch so an max. 20eus gedacht. nen 2400+ wär super.

    melden. ich nehm so ein so lange er funktioniert hundert prozentig


    danke


    //EDIT: ... bei angeboten wäre ich über Pn's erfreut da ich es aus zeitgründen einfach nicht immer schaffe hier hinein zu gucken.. dankeschön