Alcohol 1.9.6.4719 und Virtuelles Laufwerk


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alcohol 1.9.6.4719 und Virtuelles Laufwerk

    Hi habe folgendes Problem mit Alcohol.
    und zwar meine virtuellen Laufwerke zeigen wenn ich z.B. FM07 ind das virtuelle Laufwerk einbinde dies gar nicht an, sieht man nur wenn man das entsprechde Laufwerk doppelklickt das z.B.FM07 eingebunden ist.Der Autoran geht auch nicht mehr.
    Wäre echt super nett wenn mir jemand helfen könnte und eine Problemlösung parat hätte.
    MFG
    Glaubeangottpla
  • Hi Glaubeangottpla,

    ich stelle deine PN von gestern mal hierein, damit alle FSBler mitbekommen, dass dein Problem noch nicht gelöst ist:

    Hi ich habe alles so gemacht wie du es mir empfohlen hast, danach neue Alcohol Version installiert.Leider taucht das gleiche Problem wieder auf. hast du noch eine schlau Lösung?
    P.S. Danke auch vielmals für deine erste Antwort und Hilfe.
    MFG
    Glaubeangottpla

    vielleicht ist dein Image ja auch defekt? Oder hast du es schon mal mit Alcohol starten können? Hast du andere Images und funktionieren die?

    Du solltest vielleicht Alcohol nochmal deinstallieren -Laufwerke vorher auf null-. Dann mit TuneUp 2007 Registery aufräumen und bereinigen. Dann nochmal mit Alcohol versuchen.

    MfG hei1911
  • Ich fände das nich so schlimm, das das nich angezeigt wird, weil du ja eig. weißt, was du eingebunden hast...! Die autorun funktion brauchst du ja auch nich, weil du ja das laufwerk öffnen kannst und dan dann auf autorun oder setup klicken kannst.

    Wieso benuzt du eigentlich alkohol um images einzubinden? Daemontools is doch viel besser (find ich).