Suche Navisoftware für PPC!!!


  • Derrick2007
  • 860 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Navisoftware für PPC!!!

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer Navisoftware für meinen PPC, welche mir jeden Bach, See, Fluß, Feldweg, Wald, Feldweg etc anzeigt.
    Also eine Karte die einfach alles anzeigt.

    Des weiteren wäre es super wenn ich bei der Software meinen Wanderweg speichern könnte....

    Also ich benutze im Moment TomTom 6 mobile und komme damit überhaupt nicht zurecht die Karten zeigen überhaupt keine gescheiten Landschaftsdetails an...

    Gibt es vielleicht schon eine Software wie Google Earth, wo man sich wirklich alles ganz genau von oben anzeigen lassen kann in Verbindung mit GPS????

    Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe....:)
  • Hallo,

    Ich nutze Fugawi schon seid ca. 2 Jahren für alle arten von Wanderungen und muß sagen
    Karten gibt es ohne Ende (auch kostenlos) Super Programm !!!!!!!!!!!!!!!!1

    Leider ist mein PPC defekt und ich muß mal schauen ob man Fugawi auch auf meinen Navigon 7000T mit Windows CE 5.0 bekommt.

    Gruß
    Lexi01
  • Kannst auch Maps-to-go nehmen oder GPS-Meter.
    Die zeichnen deinen Weg grafisch mit, so dass man auch ohne eine Karte zumindest wieder zurück findet, bzw. dieselbe Stelle auch ein zweites Mal wiederfindet. Natürlich braucht man immer eine GPS Maus (integriert oder extern)...
    Check mal die einschlägigen Linkx für PPC Software.


    Gruß,

    ombud