Shisha

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Joa wieviel kostet son Ding?
    und was haltet ihr von wasserpfeifen?

Habe gehört man kann die auch ohne tabak rauchen??
  • klar du kannst auch kuh-mist in dem ding rauchen
    deine alten socken
    gras koks opium
    ebenso lecker ist auch haut und gemüse
    dein bestes stück schmeckt bestimmt auch köstlich...

ich halt davon nicht viel. ist ne verführung der minder-jährigen
    und schmeckt nach mehr als wenn man zigaretten raucht...
    kostenpreis? kommt auf die ausstattung an
    kriegst kleine für 10€mit einem schlauch kannst
    aber auch ne 6schläuchige handgeblasene für 200€ aufwärts erwerben...

MfG Illu
  • Habe gehört man kann die auch ohne tabak rauchen?

lol, was willst du da rauchen? da schmeckste höchstens die reste der letzten male.
    ok, wenn du keinen tabak reinmachen willst, kannst du auch nur gras reinmachen, aber das ergibt nich viel sinn, wofür gibs bongs...
    wenn du gras damit rauchen willst, dann misch n bisschen unter den shisha tabak.

also ich rauch gelegentlich shisha (ohne gras^^).
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (zum Chat) (zur Gruppe)
  • die kriegst du in jedem kiosk an jeder ecke für 10 - 80 euro nur nach dem rauche n immer schön sauber machen und den tabak immer luftdicht verschließen sonst kommen nachher aus deinem schlauch nur noch stücke und dein zimmer stinkt nach allem möglichen ;)

in den rauchkrisstall kannste alles mögliche reintun (wodka, eiswürfel) nur kein bier dann schäumt die ganze shisha xD

mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • ne gute shisha bekommst du schon für 30€
    tabak gibts in den verschiedensten richtungen reicht von cola zitrone über erdbeere bis hin zu apfel also wirklich alles was man sich vorstellen kann...
    wichtig ist nur langsam ziehen dann ist es nicht so schädlich hab ich mal gehört ^^
  • Ich lebe in einem Studentenwohnheim und bei gutem Wetter setzen wir uns auf meinen Balkon und genießen den Apfeltabak. Kann ich nur empfehlen, die Shisha bekam ich von meiner Freundin geschenkt zum Geburtstag. Sie kostete ca. 50 € und ist relativ einfach zu säubern. Putzutensilien waren beim Kauf dabei. 2 verschieden große Bürsten außerdem noch eine Art Zange für die Kohle und Mundendstücke für den Schlauch. Es macht Spaß aber man sollte es nicht übertreiben, ich rauche vlt 2-3 im Monat und immer mit meinen Mitbewohnern, dann macht es mehr Spaß. Ich bin kein Shishaprofi, gottseidank kommen zwei meiner Mitraucher aus der Türkei / Marokko und kennen sich damit wunderbar aus, der nette Nebeneffekt ist, dass man dann noch türkischen Tee dazu serviert bekommt. Eine nette Ergänzung.