SO-DIMM DDR2 Bester Anbieter?


  • TheGodlike
  • 715 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SO-DIMM DDR2 Bester Anbieter?

    Sers leutz, habe nen kleines Problem. Heute ist mir mein zocker Laptop zum 2. Mal den Bach runtergegangen!!! Wieder liegt es am Arbeitspeicher: Kein Bild zu sehen beim starten, kein erkennbarer (hörbahrer) Bootvorgang. Hatte das gleiche Problem vor nem halben jahr, habe es in die Werkstatt geschickt und die haben es repariert. Lag am Arbeitsspeicher.
    Denke es liegt an den Riegeln selber, vll. minderwertige QuallI?
    Auf jeden fall suche ich nun nen guten SO-DIMM Riegel:
    Hier die Daten:

    200pin SO-DIMM DDR2/667MHz

    sollte nen Riegel von 1GB sein, so das ich zwei von denen in mein Laptop einbauen kann. Hat da wer eine Empfehlung? Sollte von einer bekannten Firma sein (Kensington, G.E.I.L. wobei ich net weiss ob die sowas herstellen) und für seine Zuverlässigkeit bekannt sein.

    MFG

    TheGodlike

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • Wie wäre es mit einem von Corsair? Bei Riegeln von G.E.I.L. (falls die Notebook-RAM herstellen) würde ich aufpassen, die laufen nicht mit jedem Mainboard zusammen. Insbesondere einige Asus-Boards nehmen diese "Billigriegel" nicht. Aber bei deinem Schlepptop sollte das keine Rolle spielen ;)
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • corsair und geil sind gut. würde zwischen denen wählen. kompatibilität und preis sind bei denen sehr gut

    von infineon und kingston würde ich eher abraten, da hab ich schlechte erfahrungen gemacht