Für MN6 Kartenmaterial Griechenland

• Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für MN6 Kartenmaterial Griechenland

Hallo,

ich habe ein neues NAVIGON TS7000T Europa und habe festgestellt, daß das Kartenmaterial von Griechenland ziemlich wenig ist, hauptsächlich Athen und Umgebung.
    Kann mir jemand bitte helfen wo oder bei wem ich ein aktuelles oder "mehr" Kartenmaterial von Griechenland bekommen kann?

Vielen Dank im Voraus

Grüße
    PapaJacky
  • Destinator

Hallo aus Griechenland, der Navigator ist mit dem Karten,aterial für Griechenland ziemlich mau. Da eignet sich der Destinator6 besser mit Griechenlandmaterial 2006.Q3 besser. Der hat selbst Wege in meinem Dorf auf Kreta und Städte und Verbindungen gut.
    Guckst du im Forum rum.
    Stili Che
    Borussia Glabbach 4Ever !!!
  • @Che
    Gia sou Megale:D Vielen Dank für die Info. Werde mich mal umschauen und suchen ob ich etwas finde. Danke für den Tip.
    Nase panta kala;)

@meikel
    Das stimmt so nicht ganz. Hehört habeätte ich den mit dem ADAC-Städteführer gekauft, wäre das Material aktueller. Und soweit ich mich rumgehört habe, soll es schon neues Kartenmaterial geben.

Vielen Dank für die Antwort Euch beiden :)

Grüße
    PapaJacky