Beiträge werden nicht gezählt

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beiträge werden nicht gezählt

Hi liebe Community, ich habe jetzt schon den ein oder anderen Beitrag verfasst, aber sie werden nicht gezählt! Auch im Vorstellungsthread habe ich was gepostet aber es wird nicht gezählt.

Ich benutze Firefox

Außerdem steht oben immmernoch das:

Hallo HBK80,
    unsere Aufzeichnungen belegen, dass Du bisher noch nichts in unserem Forum geschrieben hast. Warum schreibst Du nicht in unserem Vorstellungsbeitrag einfach Deinen ersten Beitrag, in welchem Du Dich kurz vorstellst?

Warum erstellst Du nicht heute einfach Deinen ersten Beitrag und wirst damit aktiver Teil des Freesoft-Board Forums?
  • hoi,

für was zählen? is doch unnötig. es passiert halt mal, das einer wieder frägt. man kann nicht erwarten, das sich user, die sich grade neu angemeldet haben, gleich alles auf einmal durchgelesen haben. ich gebe zu, ich hab das am anfang auch nie getan ;) aber, durch die netten leute, hat alles geklappt. ich finds nun auch gut, das das thema hier nicht gleich geclosed wird, da man gleich noch mal helfen kann.

außerdem ist jetzt das thema wieder weiter oben und die neuen werden es vllt auch wieder lesen, da sie das selbe "problem" haben! somit ist die sache doch wieder gegessen! :)

nu aba wieder b2t ;)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • bei der gelegenheit stell ich gleich ma wiedermal die frage an mr. slate oder jemand anders von der judikative ;)

war nicht geplant diese nachricht:
    Hallo *****,
    unsere Aufzeichnungen belegen, dass Du bisher noch nichts in unserem Forum geschrieben hast. Warum schreibst Du nicht in unserem Vorstellungsbeitrag einfach Deinen ersten Beitrag, in welchem Du Dich kurz vorstellst?

Warum erstellst Du nicht heute einfach Deinen ersten Beitrag und wirst damit aktiver Teil des Freesoft-Board Forums?

etwas abzuändern, sodass ersichtlicher wird das posts nicht in allen bereichen gezählt werden?

vllt hilft es einfach schon den satz "achtung, beiträge werden nicht überall gezählt!" dick, groß & fett in der begrüßungs PN ganz oben hinzuschreiben.

mfg G00dKn1ght