StarCraft II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• StarCraft II

hi,
    ich wollte mal fragen, ob jemand was von StarCraft 2 gehört hat? Ich habe StarCraft 1 geliebt!! und es sind gerüchte im Umlauf, dass StarCraft 2 wie C&C - Renegade werden soll, also in 3D im StarCraft Univeserum, ganz nett, aber ich will StarCraft 2, obwohl die Entwickler mit Brood War leider das Spiel etwas unausgeglichen gemacht haben.
    Also: Hat einer Infos - irgendwas (auch wenn es noch so klein ist) - zu StarCraft 2?
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • In letzter Zeit wurde eigentlich nur noch über EA und Microsoft geredet, die Vivendi (Blizzard, Valve) kaufen wollten berichtet, weswegen die berichterstattung über Starcraft 2 und Diablo 3 ein bisschen in den hintergrund geraten ist.
  • Diese Nachrichten über Starcroft sind doch scon ca. 1 Jahr alt.
    Für die Xbox kommt eine 3D Version von Starcraft raus. Dabei handelt es sich um "Starcraft - Ghost" in dem man in der Ego-Perspektive eine Ghost Einheit aus dem uns bekannten ersten Teil von Starcraft. Mehr findest du unter blizzard.com/ghost/

EDIT:
    Q: Will there be a StarCraft II? When?
    A: Although we have not made any announcements and do not have a development or release timeline, we do fully intend to revisit the world of StarCraft on PC at some point in the future.
  • jo...das meiste wurde schon gesagt...aber STARCRAFT:GHOST is nich STARCRAFT 2...dass der erste Teil obergeil war hast du recht!!!Ich denk Blizzard hat mit STARCRAFT : GHOST und vor allem WORLD OF WARCRAFT (geniales spiel!!!)
    mehr als genug zu tun!!!
    und noch nichmal für WORLD OF WARCRAFT is ein Release Date vorhanden...
    Man sagt die Augen seien die Spiegel der Seele.
    Alle Augen haben einen schwarzen
    Kern.
  • Original geschrieben von zuhagen
    Ich denk Blizzard hat mit STARCRAFT : GHOST und vor allem WORLD OF WARCRAFT (geniales spiel!!!)
    mehr als genug zu tun!!!

Ich hatte mal wegen Diablo3 ne mail an Gamestar geschickt und zurückbekommen, das es bei Blizzard 3 TEams gibt, eins für (Warcraft3) World of Warcraft, Starcraft und Diablo 3.

Ich nehme mal an, das die Starcraft leute sich um Starcraft2/Starcraft Ghost Recon kümmern, net 2 Spiele gleichzeitig Programmieren deswegen kann Starcraft2 noch n bissl dauern.
  • Ich hab nur was über starcraft ghost gehört, aber das ist soweit ich weiß in 3D
    ich will lieber wieder ein strategiespiel wie das alte starcraft nur etwas erneuert

Starcraft Rulez!!!!