Hohe Chucks zu kurzen Hosen

  • Diskussion

  • Schuhfreund
  • 9356 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hohe Chucks zu kurzen Hosen

    Hi,

    ich habe mir für den Sommer paar kurze Hosen gekauft und würde sie gerne mit Chucks anziehen... hab 2 hohe Chucks zu Hause, weiß aber nicht ob das zusammen passt... was meint ihr?
  • ich selbst habe auch chucks jedoch finde ich es kommt ganz drauf an wie du sie tragst.

    wenn du sie wirklich zu geschnürt hast und richtig gebunden schaut es einfach nur kacke aus. ich habe die chucks nur geschnürt aber so das sie die zunge immer noch locker sitz und bei dem vorletzten loch oder vorvorletzten loch ist schluss mit der schnürung und eine schleife gibt es auch net.

    so wirken sie nicht ganz so eng und ich finde es schaut dann auch nicht dämlich aus wenn man sie zu kuzren hosen tragt.

    was aber natürlich auch wichtig ist man darf die socken net sehen das finde ich mal total tabu.


    bin zu faul ein bild nun selbst zu machen meiner meinung nach sollte es in etwa so aussehen


    greez
  • ne, mach es so:

    ein mädchen bei mir inne rklasse hat auch (rosa) chucks, beu kruzer hose, bzw. rock oder so, schnürt sie die nur bis zur hälfte und schlägt die obere einmal um... ich hoffe du verstehst wie ich das meine, so dass eben die obere hälfte umgeknickt ist und man die innenseite sieht, das sieht wirklich rixchtig gut aus!

    Tice
  • erstmal: ich finde chucks absolut hässlich!

    aber das ist ja nicht das thema :D


    wenn ich ganz ehrlich bin - hohe chucks und kurze hose....

    :weglach:


    auch wenns einem egal ist, aber ein bisschen sollte man auf sein äußeres wert legen ;)
    hohe chucks und ne kurze hose ... das sieht aus wie ein clowns-kostüm wenn du mich fragst :löl:
  • also ich find chucks und kurze hose geht nich klar...
    hab mir für den sommer und für kurze hosen vans gekauft,
    die sehen gut aus und sind auch bequem.
    @ Tice wie genau meinst du das mit dem umklappen???
    mfg Nor0
    [COLOR="Black"]bisherige UPs[/color]:Java Games|Java GamesII(neu)|Multiplayer Bluetooth Games|
    zitat von trati:
    "Hi, bitte, lieber Nor0 gib mir den Link für die Handygames, du bist mein Lieblingsposter und überhaupt!"
    --> "Lieblingsposter" xD
  • Nein, das passt absolut nicht. So sieht man aus wie ein amateur Punk. Lass das bloß sein. Chucks sind sowieso häßlich, wenn man schon welche hat, dann sollte man sie dezent tragen. ^^
    By the way, kurze Hosen sind sowieso beschissen, wenn kurz, dann krempel eine Jeans hoch.
  • Tice schrieb:

    ja, auf dem bild sieht das en bisschen doof aus, aber bei dem mädchen aus meine rklasse isses echt cool, die sind rosa und innen drin nich einfach weiß, sondern auch so rosa, mit dem logo und so... das is echt fett ;)

    Tice


    vielleicht hast du einfach nen stand auf das mädchen und findest alles toll bei ihr ? :D


    sieht es bei ihr so aus:
  • Pytro schrieb:

    Nein, das passt absolut nicht. So sieht man aus wie ein amateur Punk. Lass das bloß sein. Chucks sind sowieso häßlich, wenn man schon welche hat, dann sollte man sie dezent tragen. ^^
    By the way, kurze Hosen sind sowieso beschissen, wenn kurz, dann krempel eine Jeans hoch.



    Ob er aussieht wie ein Amateur Punk ist ja wohl dann seine sache und nicht deine. Das nächste Chuchs sind net Hässlich, Snoop Dogg, 50 Cent zb tragen auch Chucks.

    Dann zum Jeans hochkrempeln, wenn du dann mal baden oder so gehst hast du einen totalen abdruck deiner jeans da die bade hosen einfach kurzer sind wie eine hoch gekrempelte jeans.

    Wenn du jedoch eine Badehose hast die auch noch bis zu den Knöcheln runter geht hast du was Strand Mode an geht eh keine ahnung.


    ich werd nacher mal ein bild machen wie genau ich meine Chucks geschnürt hab.


    greez maNu
  • solang es nicht solche hopper, mode, trend - chucks sin die nur angezogen werden weil se jeder anzieht passen se überall dazu.... ich mein meist diese weißen chucks die dann noch sauber bleiben oder diese bei denne der obere teil runtergeklappt is, des sieht dann schrecklich aus :-!



    mFg
  • chuks sind einfach nur schlechter syle nur bei manchen leuten sehense gut aus und wenn dann wüprd ich nur die flachen kaufen des andre is einfach nur pfui vorallem wenn so fette weiber chuks anhaben wähh einfach nur wiederlich
  • kommt drauf an, welche länge die hose hat: bei bermudas (~knielänge) finde ich es ziemlich stylish, dann allerdings aber auch nur die "mittelhohen" Chucks (Chucks Hi)
    bei kürzeren Hosen würd ich's glaub ich eher lassen.
  • Die " mittelhohen" Chucks sehen am besten aus.
    Ich finde es sieht auf jedenfall besser aus wie so flache Sandalen. Dann besser FipFlop`s.

    @chombichrist

    es gibt so Chucks mit Absatz ( Für Frau ) die haben vorne eine runde Form, sehen genau aus wie Turnschuhe und sind halbhoch und oben zum umschlagen. Die sehen wirklich schön aus und machen ein schönes Bein.