HP hx2790


  • PistoleroX
  • 771 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heyho leudde!
    ich hab vor meinen HP hx2790 zu verkaufen!
    Also neu kostet der noch knapp 500 Öcken, vielleicht krieg ich ja von irgendjemanden n vernünftiges angebot^^

    Das Gerät is echt noch in nem Topzustand, und gute Software geb ich auch noch mit!
    Ladestation is natürlich auch noch am Start!

    Wer interesse hat der kann sich ja melden

    okay!
    ich stell mir da sowas zwischen 200 und 300 euro vor^^
  • Merkmale

    • Ausgestattet mit Microsoft Windows Mobile 5.0 für gesteigerte Produktivität und Effizienz – damit Sie überall über ein mobiles Büro verfügen.

    • Leistungsstarker Intel PXA270 624 MHz Prozessor und 384 MB Gesamtspeicher (320 MB ROM und 64 MB SDRAM). Bis zu 256 MB permanenter Benutzerspeicher.

    • Integrierter biometrischer Fingerabdruckleser schützt wichtige geschäftliche Daten. Authentifizieren Sie sich mit Ihrem Fingerabdruck oder einer Kombination aus PIN und Fingerabdruck.

    • Integriertes Wi-Fi (802.11b) erlaubt im Büro, zu Hause oder an Wi-Fi-Hotspots schnellen drahtlosen Zugriff auf das Internet, E-Mail und Datenlösungen des Unternehmens.

    • Herausnehmbarer und aufladbarer 1440 mAh Akku (Standardausstattung) sorgt für unterbrechungsfreie Stromversorgung und Produktivität.


    ... ne Speicherkarte (2 GB) is auch noch mit dabei

    Lieferumfang : der HP hx2790
    Ladestation
    Software

    Das Gerät hat kaum Gebrauchsspuren, das Display is noch absolut Clean --> Topzustand

    iletisimnoktasi.com/vitrin/images/1157029326-150220.jpg
    cnet.com.au/i/r/2005/mobilecomp/pda/22052881/sc003.jpg