Russische Textdatei wurde vershclüsselt

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Russische Textdatei wurde vershclüsselt

Hallo,
    ich habe folgendes Problem.

Ich hatte auf meinem PC eine russische Textdatei die ich in Microsoft Word geschrieben habe vor etwa 2 Monaten.
    Weitere Handlungen

- Datei auf externe Festplatte speichern
    - neues Betriebssystem erstellen
    - neues Betriebssystem löschen
    - altes Betriebssystem wieder installieren
    - Datei von externen Festplatte auf normale Festplatte rüberbringen

Diese Textdatei öffnet sich nicht richtig, der Text in ihr ist vollkommen dekodiert. Hier ist ein PrintScreen der Textdatei:
    zweipage.de/userdaten/24854231/bilder/unbenannt.jpg

Hier ist ein on mir hochgeladener Teil der Textdatei:
    RapidShare: 1-Click Webhosting

Bitte helft mir diese Textdatei wieder lesbar zu machen.

Systeminformationen: Microsoft Windows XP Home

- geschrieben in Microsoft Word 2000
    - keine Extra Programme verwendet
    - zum RTF Format kam es weil ich Microsoft Office noch nicht installiert habe

Ich war heute bei einem Nachbarn, und ließ diese Datei im Microsoft Word öffnen, und es ging nicht.
  • Problem - Russische Textdatei wurde vershclüsselt

hi DBQ_UND_IBK,

erstens die links funzen nicht
    Diese Textdatei öffnet sich nicht richtig, der Text in ihr ist vollkommen dekodiert. Hier ist ein PrintScreen der Textdatei:
    zweipage.de/userdaten/248.../unbenannt.jpg

Hier ist ein on mir hochgeladener Teil der Textdatei:
    RapidShare: 1-Click Webhosting

zweitens wäre nett zu wissen, ob die datei als word-dokument abgespeichert wurde, also .doc-datei
    oder vielleicht ein bestimmtes format?:

also was mir grade einfällt ist: word noch mal zu instalieren (vielleicht auch neuere version) und versuchen neu zu öffnen. wenn es dann immer net funzt, dann als anderes dateityp zu probieren:

wäre gut wenn die links funzen würden, dann könnte ich den text kopieren und bei mir versuchen ...

... na dann viel erfolg

mfg

deja_vu79

ach ja ... habe dein geschlossenes thread gelesen klick. ich glaube du musst die osteuropäischen sprachen auf jeden fall instalieren ...