Wien ?!?

  • Empfehlung für

  • LeifErikson
  • 6965 Aufrufe 40 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab' ich das jetzt überlesen, oder hat wirklich noch keiner das Schweizerhaus erwähnt...:confused: Ist schon klar, sind ziemlich viele Touristen dort und manchmal wird von fast überrollt, aber wenn man auch mal unter der Woche (und nicht gerade zur Rush-Hour) mit ein paar Freunden dorthin geht, ist es echt ein MUSS. Ich find die Grill-Stelzen ( oder auch Haxen ;) ) und das gemischte Budweiser-Bier sind dort echt der HAMMER :hot: und die Stimmung muss man auch mal erlebt haben....Ich war erst am Montag Abend mal kurz auf einen Abstecher im Prater und es war angenehm wenig los....

    Viel Spaß noch in Wien
    Wernychef

  • flex.. ne das schau dir echt nicht an.. aber ein paar hundert meter weiter befindet sich das "permuda dreieck" kannst ja mal schaun viell. ist dort was für dich dabei...
    ansonsten ja arena wär egtl auch zum empfehlen.. (nur echt nicht ins flex ; ) )

    das museums quartier kann ich dir auch empfehlen.. da ist wirklich so gut wie immer was los und mit etwas glück erwischt du ein paar spitzen austellungen..

    14. bezirk? der ist eh ganz ok..

    na gut.. viel spaß bei uns in österreich ;)

    gruss grotesk
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Flex
    Schönbrunn
    Belverdere
    Kärntnerstraße
    Stephansdom
    Prater-----> das solltest dir auf jeden fall anschauen

    Gürtel ist sehr interessant zum fortgehen!
    Ich war heut einen kurzbesuch in wien...am vormittag ein konzert der wiener symphoniker (nicht philharmoniker)
    Karten gibt es für "normale" ab 18€
    Da Wien aber eine studentenstadt is bekommt man viele ermäßigungen!
    Einfach mal vor ort infomieren.!
    Bei der Oper hilft auch der bewährte Hundeblick!!!!!!!!
    Ein paar Schulkollegen die in WIen jetz studieren sind gratis reingekommen!
    Einfach mal probieren!

    Was du meiden solltest sind so Bezirke wie der fünfte und Umgebung... Da wirst du keine Freu(n)de haben....
    Aja Maria Hilfer Straße ist auch Pflicht
    und natürlich die ganzen rießigen Museen und die Albertina!!!!
  • Ich würde dir die Strandbar hinter der Urania am Donaukanal empfehlen, dann die Sandcity beim Stadtpark(neben dem Hotel Intercontinental) und das Palmenhaus(hinter der Oper, bei der Albertina). Das wird dir für den Anfang reichen.;)
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • KAULICH schrieb:

    Was hat dir am Prater denn gefallen :D
    (@mod sorry für das Komplettzitat, aber bei der Antwortlänge...)
    Achterbahnen, Riesenrad, die große Wiese zum Picknicken.
    aja ich hoffe die Frage war ernst gemeint


    @Niki1967
    Die Sandcity hab ich heut gesehen. War leider noch zu aber ich konnte hineinschauen: super location, zentral gelegen und vermittelt ein super urlaubs flair!
    außerdem gibts dort glaub ich einen beachvolleyballplatz!
    Aja in der Kärntnerstraße is das Geschäft "Zauberklingel" zum empfehlen, falls du Zaubertricks sehen/kaufen möchtest!
    mfg