Speedport W701 V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• W-LAN Router ->> Speedport W701 V

hi

T-COM Speedport W 701V
    DSL-Geräte
    Netzwerk & Internet

Netzwerk & Internet

Die Kommunikationszentrale für den Internet- und Telefonanschluss.

Über Internet telefonieren und gleichzeitig mit Highspeed surfen.

Der Speedport W 701V ist ein WLAN-Router mit integriertem DSL-Modem und Telefonanlage. Neben kabellosem Highspeed-Surfen im Internet sowie einem schnellen Download von Dateien, ermöglicht die Hardware den Anschluss von mehreren PCs an DSL ? bequem und ohne Kabel über WLAN.
    Die Hardware verfügt über eine DSL Telefonie-Funktion. In Verbindung mit der integrierten Telefonanlage lassen sich neben Gesprächen via Festnetz auch günstige Telefonate über das Internet führen. Darüber hinaus unterstützt die Hardware (TV-) Entertainment: an den Speedport W 701V können bis zu zwei Settop-Boxen angeschlossen werden, die bevorzugten Zugang zum Internet genießen. Die Vielzahl von Schnittstellen (u. a. 4 LAN-Ports, ISDN-Extern-Anschluss) erlauben einen flexiblen Einsatz der Hardware, angepasst an die Kommunikationsbedürfnisse des Nutzers.

Integriertes Internet Homegateway für den Anschluss an T-DSL mit ADSL oder ADSL2+.

Mit externen VDSL2-Modem, z.B. Speedport 300HS, kann das Gerät im Internet sog. Triple-Play-Angebote nutzen (Datenübertragung, Telefonie und Fernsehen).
    Vierfach-Switch zum direkten Anschluss von Netzwerkgeräten, z.B. einer Set-Top-Box.

Integriertes WLAN mit 54 Mbps zur kabellosen Vernetzung.
    Anschlussmöglichkeit (TAE-Buchsen) für zwei handelübliche Telefone für über Festnetz- und/oder DSL-Telefonie.

Leistungsmerkmale
    Modem für ADSL und ADSL2+, direkt am Splitter anschließbar.
    Umschaltbarer Ethernet WAN/LAN-Port zum Anschluss von externen Modems,
    z.B. für VDSL2.
    WLAN mit bis zu 54 Mbit/s, unterstützt WEP und WPA/WPA2.
    Voreingestellte Verschlüsselung und SSID.
    4-Port-Ethernet-Switch (10/100) mit MDI-X.
    Zwei TAE-Buchsen zum Anschluss von handelsüblichen analogen Telefonen.
    Telefonieren über das Internet (VoIP) und Festnetz (ISDN oder analog).
    Konfiguration über Web-Browser oder automatisch über T-DSL mit VDSL2

Lieferumfang :
    WLAN-Router Speedport W 701V. Absulute Neuwertig

Steckernetzgerät.

Anschlusskabel von Dose zum Splitter

DSL - SPLITTER

Anschlusskabel von Splitter zum Speedport

Ethernetkabel zum Anschluss von Netzwerkgeräten.

Als kostenlose Beigabe lege ich noch einen ISDN-NTBA bei !!

Leider habe ich keine Anleitung zum Installieren , aber diese gibt es zur genüge im Netz als PDF File

Wir habe das Gerät nur einmal ausgepackt und

angeschlossen...

funktioniert einwandfrei...

da wir aber noch ein anderes Gerät haben

bieten wir dieses hier an....

+ 7 EUR Versand .....oder vieleicht billiger über Hermes ?

Unter ausschluss jeglicher Gewährleistung

Listen-Preis der Telekom - 119,99 -> bei mir für 90 EUR ;-))
  • Nimms mir nicht übel aber das bekommt man bei der Telekom für 30 Euro!
    Das weiss daher da ich probleme mit meinem alten hatte und die mir eins schicken wollten und ich aber sagte das es ihr Service fehler und es deshalb umsonst bekommen hatte!:D