Suchfunktion und Formular

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suchfunktion und Formular

Hallo, ich benutze zur Zeit den Homepagemaker 3 und erstelle mir eine Website auf der man Wii Codes suchen und eintragen kann. Ich habe shon ein Formular erstellt, aber was muss ich nun tun damit wenn man auf "Absenden" klickt man auch wirklich auf der Seite steht? Also so wie ein Gästebuch, nur dass man dann die Daten aus dem Formular sieht.?

Und noch eine Frage: Ich brauche eine Suchfunktion, z.B. so wie hier im Forum nur dass man sie immer sieht und nicht anklicken muss. Die steht dann auf der Hauptseite und neben dran sind die Präfixe wie (nach xxxxxx suchen) alter,geschlecht etc. Was b rauch ich nun für so ein Suchfunktion?

Danke, Shibosha :)
  • Also Frontpage ist ein HTML Editor von Microsoft, was das allerdings mit deiner Frage zu tun hat kann dir aber anscheinend nur Phil1990 beantworten. :depp:

Ich kann dir auf jeden Fall zu deinen Problemen sagen das es mit reinem HTML schwierig sein wird deine Probleme zu lösen.

Rein von der Schilderung würde ich dir raten das Projekt mit PHP und Mysql zu machen. Dass heisst das Formular wird abgesendet und die Wii Codes in eine mysql-Datenbank geschreiben. Mit diversen Suchanfragen kann man diese Datenbank dann auslesen was dem User treffsichere Ergebnisse liefert. Mit HTML ist es technisch nicht möglich sowas zu realisieren.

ciao V!PER