Wer is dem Sound der Straße zugeneigt!?


  • Bucki
  • 748 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer is dem Sound der Straße zugeneigt!?

    mOi!n Leute,

    es gibt nicht mehr so viele... Aber wer von euch hört denn noch die gute alte Oi! Musik?

    Für die, die keine Ahnung von Skinheads und deren Musik haben, sollten bevor Sie mit Vorurteilen um sich werfen:rot: , erst folgende Seite studieren:read: . Danach sollte es keine falschen und überflüssige Diskussionen mehr geben!:)

    Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln!


    Cheers n´ Beers!


    Bucki
  • Ich hör zwar eigentlich hip-Hop, lasse mich aber gerne von anderen Musikrichtungen überzeugen. Sag mir doch einfach mal welches dein Lieblingslied ist und ich hörs mir mal an.
  • ich hör mehr die hardcore schiene.mit neueren oi sachen kann ich weniger etwas anfangen aber das alte zeug mag ich gerne zb cockney rejects, the business...
    gute deutsche oi bands kenne ich keine...
  • @kitty hawk

    ich höre auch viel Hardcore! und nicht nur SOIA auch vieles was nicht jeder Hans und Franz kennt. Aber wenn du mal gerne ein paar gute Oi! Bands hören möchtest die deutsch sind dann probier es mit Loikaemie, Smegma, wie schon gesagt wurde Verlorene Jungs, Rüpels Royal, Pöbel und Gesocks ( is schon mehr Punk aber witzig ) Last Resort, Gerbenok, Krawallbrüder.... Wer mal ein Oi! Paket von mir zusammen gestellt haben möchte, ist KP schieb ich gerne mal auf RS hoch. Nur ne PN an mich!