Russische Text ganz verschlüsselt - bitte um Hilfe

  • geschlossen
  • Word

  • DBQ_UND_IBK
  • 1231 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Russische Text ganz verschlüsselt - bitte um Hilfe

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.

    Ich hatte auf meinem PC eine russische Textdatei die ich in Microsoft Word geschrieben habe vor etwa 2 Monaten.

    Weitere Handlungen
    - Datei auf externe Festplatte speichern
    - neues Betriebssystem erstellen
    - neues Betriebssystem löschen
    - altes Betriebssystem wieder installieren
    - Datei von externen Festplatte auf normale Festplatte rüberbringen

    Diese Textdatei öffnet sich nicht richtig, der Text in ihr ist vollkommen verschlüsselt. Unten ist ein PrintScreen.

    Hier ist ein von mir hoch geladener Teil der Textdatei (Textdatei die auf der


    Bitte helft mir diese Textdatei wieder lesbar zu machen.

    Systeminformationen: Microsoft Windows XP Home

    - geschrieben in Microsoft Word 2000
    - keine Extra Programme verwendet
    - zum RTF Format kam es weil ich Microsoft Office noch nicht installiert habe

    Die Datei lässt sich nicht lesbar (russisch) in Word 2007 öffnen


    Weitere Details

    Die Textdatei habe ich sicherheitshalber auf meine Digitalkamera (XD Karte) gespeichert, aber dann gelöscht.
    Mir dem Programm Recovery My Files habe ich die Datei wiederhergestellt, und dann kann das raus:

    Links gelöscht by Imperator! Kein posten von Direkt-Download-Links erlaubt! Rules lesen!
    mfg
    Imperator


    ----------------
    Dies war die Antwort des Users JUPITER in Yahoo Clever:

    Schiebe die Windows CD rein und gehe auf "Systemsteuerung" und dann auf "Sprachen", dann die osteuropäischen Sprachen (mit Hilfe der Windows CD) installieren, den Rechner unbedingt neustarten - dann funzt es! Habe ich auch gemacht und es klappt!!!!

    Понято? Все более добавочные вопросы?
    ----------------

    Ich bitte um Hilfe, wenn es eine andere Möglichkeit gibt diese Datei zu dekodieren, bitte nennt sie mir. Wenn diese Möglichkeit richtig ist, wo ist dann bei Regions- und Sprachoptionen die Möglichkeit osteuropäische sprachen zu installieren ? Ergänzung vom 09.06.2007 17:13:
    zweipage.de/userdaten/248.../unbenannt.jpg - PrintScreen