DVB-T @ schweiz = 0 - Empfang ??

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVB-T @ schweiz = 0 - Empfang ??

Hab von nem kollegen den Pinnacle PCTV Dual DVB-T Pro USB 2000e gekrigt und empfange gar nichts egal ob über die Hausantenne oder den mitgelieferten Minikram

Voll Planlooozzz

kann auch sein da ich irgenwas wichtiges vergessen hab ?!?!?

Treiber und Verschiedene SW instaliert hab jetz ma progDVB instaliert erkennt den stick als bda device aber findet keine Sender ...

HIIILLLLFFFEEEE :löl: :löl: :löl:
  • ... selbst dort, wo dvb-t vollmundig angepriesen wird, klappt`s nicht immer: Ich habe mir kürzlich einen digittrade-usb-stick zugelegt, doch via "Stummelantenne" ist nix zu holen - obwohl hier dvb-t problemlos laufen soll. Erst der Anschluss via "altem Hausantennenbaum" brachte das gewünschte Ergebnis. Fazit: Wenn das dvb-t-Signal schwach ist, braucht man halt ne wirklich gute Antenne.
  • Komme aus St.Gallen also Bodensee Region,an und für sich sollte laut SRG der Emfang für DVB-T gewärleistet sein. Das Problem is das wir keinen Alten "Kristbaum" mehr aufm Dach haben, somit nur noch das Signal über das kabel möglich war.Hab nun mal den Doofen Stick umsonst gekriget und hätte spass daran diesen auch gscheit nutzen zu können....