Navi n95

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe ein n95 und möchte gerne das Navi-tool darauf nutzen. Nun sagt mir das n95 aber immer, dass es kein GPS-Signal hat. Auf der anderen Seite zeigt er mir aber unter "Sateliteninfo" an, dass er bis zu fünf verschiedene Sateliten hat (er braucht angeblich mindestens 3).

Hat jemand eine Ahnung, wie ich jetzt mein Navi nutzen kann?

MfG
  • indem man es käuflich erwirbt.
    nur kartennutzung,dafür zugang zum internet,wlan zbsp und er holt sich kartendaten falls nicht vorhanden von dort.
    ansonssten einfach warten das dauerd länger,als über das andere prog. hinlegen, kaffeekochen und zurückgehen, sollte dann deine position anzeigen,im freien natürlich.
  • beim n95 falls du es direkt bei einem Telefonanbieter gekauft hast, sollte die Kartensoftware vorinstalliert sein...

Und es sollte so voll funktionstüchtig sein, also warte einfach ein wenig bis er den gps empfängt...

gruß
  • Mit dem neuen Firmwareupdate für das N95 dauert der Satfix 30 Sekunden.
    Alle Daten Backuppen (incl Kontakte usw.) und mal über die PC Suite den Updater anwerfen.

Ab Freitag kann man aber über symbiansigned wieder signieren, dann würde ich trotzdem Route66 empfehlen.
  • Hallo,
    hatte auch Probleme mit meinem internen GPS und Route66.
    Nach einer Firmeware UPDATE auf die 12er hatte die Rote66 beim starten keine Fehlermeldung mehr gebracht und es läuft alles sehr stabiel!
    Zumahl sind sehr viele Bugs behoben worden und es ist wohl kein Problem die Software selber drauf zu spielen !
    MfG
    Saibling