Battlefield 2142 Rangerhöhung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 2142 Rangerhöhung

    Hallo,
    ich spiele das oben erwähnte Spiel ausschließlich Offline, höchstens mal auf ner Lan. Ich möchte aber auch in einen höheren Rang kommen, damit ich Granaten und so bekomme. Gibt es da einen Weg?
  • für den Rang gibt es keine Lösung... das geht nur auf Servern!

    aber es gibts nen Unlocker, der die Waffen usw freischaltet!


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • mit dem unlocker funktioniert aber nur im offline-modus.

    zum so rumballern schon nicht schlecht, aber nicht vergleichbar mit nen schön gefüllten schlachtfeld, willigen Soldaten aus aller welt :-))



    naja wobei einige server auch bescheißen, das die punkte nicht gezählt werden und so weiter...
  • So viel ich weiss gibt es im BF2142 Ordner auch eine .ini Datei in der die Punkte stehen die man im Offline Modus hat. Bringt aber so weit ich weiss nix um Waffen freizuschalten! Also dein Rang ist höher aber du kannst die Waffen nicht freischalten^^
    @kingtrick Die Server bescheißen nicht und können nix dafür dass die Punkte nicht gezählt werden (sofern du auf ranked spielst). Die Server verlieren nur ab und zu die Verbindung zum Masterserver und dann werden die Punkte auch nicht gezählt!