Arbeitsspeicher


  • RusTy
  • 627 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arbeitsspeicher

    Hey Hey^^

    ich bin mir noch nicht sicher ob ich bei den jetzigen Arbeitsspeicher Preisen zugreifen sollte und wollte mal wissen was ihr dazu sagt:

    also ich hab drüber nachgedacht jetzt schon einen 1GB (oder 2GB) Kit zu kaufen, da ja die Preise wieder steigen sollen. Den neuen Arbeitsspeicher werde ich aber nicht in meinen jetzigen PC einbauen, sondern vielleicht mal später wenn ich mir einen neuen PC zulege. Wäre das sinnvoll? Wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen (natürlich nicht so teuer und am besten gleich mit Link)?

    Hoffe auf Antworten :)

    Greetz

    Rusty
  • wenn du theoretisch in einem 3/4 - 1 Jahr ein DDR3 Board kaufen wirst musst du nun den "superschnellen" DDR3 RAM kaufen. Die sind jetzt - weil sie neu sind - sehr teuer und werden sicher mit der Zeit auch billiger werden.

    Also in meinen Augen macht es 0 % Sinn jetzt den RAM zu kaufen!

    cu
  • na wenn du den pc erst in 1-1/2 baust zahlt es sich nicht aus...der DDR2 wird nämlich jetzt ansteigen.

    da jetzt aber DDR3 rausen ist, wird der den DDR2 langsam, aber sicher verdrängen und der DDR2 wird wieder billiger ( schätze mal in einem jahr )

    mfg,

    thkthk