PC Compaq Presario (Komplettsystem)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC Compaq Presario (Komplettsystem)

Hallo!

Ich habe hier einen etwas älteren PC zu verkaufen, und bevor ich es bei eBay versuche, möchte ich ihn doch zuerst einmal bei euch "anbringen".

Also, wie gesagt, hier die technischen Daten:

Prozessor: Intel Pentium III 933 Mhz
    Arbeitsspeicher: 256 MB SD-RAM
    Festplatte: Seagate 40 GB, 5200 rpm
    Graphikkarte: ATI Rage Fury Pro/Xpert 2000
    Laufwerk1: Hitachi DVD-ROM
    Laufwerk2: Yamaha CD-Brenner (10x16x40

Mainboard ist auch dabei, ich weiß jetzt aber nicht exakt die technischen Daten.

Wie bereits gesagt, er ist schon etwas älter. Dieses Gerät habe ich vor kurzem bekommen, ich hatte jedoch früher bereits genau diesen PC (ach, die Nostalgie...)

Ihr könnt ihn ja als Server umfunktionieren oder andersweitig verwenden. Ihr könnt ihn auch weiterverkaufen.

Bei der Preisvorstellung hätte ich mir etwa 100 € vorgestellt, jedoch inklusive Verpackung + Versand (was wohl ziemlich teuer wäre), ich bin jedoch auch zu Handeln bereit (im vernünftigen Rahmen natürlich!)

Achja, eine Windows-ME Lizenz ist auch dabei!
  • Hallo, ich bin zwar neu hier, aber der Preis ist überzogen. Da ich gerne mit so "alten" Rechnern arbeite (und gerade Markenherstellern), habe ich schon diverse Bezugsquellen.
    Als Anhaltspunkt kann ich dir sagen, dass ein solcher PC mit einem Jahr Gewährleistung und kpl. Überholung 79.-€ kostet. Der Versand kommt bei dieser Größe auf 8.90 via Hermes und 9.90 via DHL.
    Nimm es bitte nicht als Kritik, aber bevor man ewig auf so etwas sitzen bleibt, sollte man über den reellen Wert informiert sein.

freax
  • Ich bin aus Österreich, also geh ich davon aus, dass der Versand etwas teurer ist als innerhalb Deutschlands.
    Wie gesagt, ich bin ja auch gerne zu Handeln bereit, und der genannte Preis ist ja auch inklusive Verpackung und Versand.
    Aber sollte sich ein Interessent finden, kann ich ja noch ein wenig runtertgehen.