Welchen Optiker?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen Optiker?

gabs schon mal einen Thread vor nicht allzulanger zeit von jemandem der aber schnell geschlossen wurde, so das ich ihn nicht aufgreifen kann.

brauch neue brille/(kontaktlinsen)

jor wen könnt ihr empfehlen? fielmann,apollo-optik,krass-optik, zur zeit gibts ja das angebot bei apollo-optik: beim kauf einer brille erhalten sie eine sonnenbrille oder zweitbrille in sehstärke gratis (zzgl. 250 payback punkten :P ) bis zum 30.6.2007. das wär schon ein reizvolles angebot, was meint ihr?

greetz
  • Ich würde dir auch zu Apollo Optik raten, da das Angebot doch recht geil ist! Die paar Euro die Fielmann vielleicht billiger ist, hast du mit der Zweitbrille/Sonnenbrille dicke raus!

Also ich emfehle dir Apollo-Optik!

Krass-Optik kenn ich nicht, und Fielmann wäre generell erste Wahl wenn dieses Angebot nicht wäre ;)
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Dann aber bitte auch das kleingedruckte lesen...
    Gilt beim Kauf einer Brille ab 99€. Gratisbrille der Silver-Collection inkl. Einstärken-Kunststoffgläser bis sph. +/- 4 dpt und bis cyl. +2.0; Ø bis 70 mm, braun oder grau 75%. Angebot gültig bis 30.06.2007.
  • Trotz des Hinweises von lukas2004 kann ich dir Apollo Optik gut empfehlen. Ich hab seit ~ 15 Jahren meine Brillen von dort, auch Kontaktlinsen. Hab mir im Mai zwei neue Brillen machen lassen, wurde sehr ausführlich beraten und meine Sehkraft getestet. Nachdem ich mit der einen Brille Schwierigkeiten hatte, bekomme ich anstandslos eine neue, sogar mit neuem Gestell (auf meinem Wunsch). Auch beim zweiten Mal wieder eine sehr freundliche und geduldige Beratung.

Für einen geringen Aufpreis der sich nach dem Kaufpreis der Brille richtet, kann man diese versichern. Selbst bei Verlust oder selbstverschuldeter Beschädigung wird fast der ganze Schaden übernommen.

Nicht dass jemand denkt, ich arbeite bei dem Laden, aber bin halt sehr zufrieden und es gibt bestimmt auch andere gute Optiker. ;)
  • Also ich kann dir Fielmann empfehlen! Ich benutze nun seit gut 1 1/2 Jahren Kontaktlinsen und bei Fielmann bekommst du wirklich die besten für "wenig" Geld und dazu noch einen super Service. So kannst du, einen gültigen Kassenzettel vorausgesetzt, die unbenutzen Linsen auch wieder zurückbringen, falls deine Sehstärke sich geändert haben sollte oder du sie einfach nicht verträgst ;)
    Außerdem bekommst du bei Fielmann auch kostenlos ein paar Probelinsen (bei mir waren es ein paar Monatslinsen im Wert von 30€ :D)

Also zusammengefasst: Fielmann ist für mich der vom Preis/Leistungsverhältniss der beste Laden in der Stadt! :)

Bei krass-optik war ich auch einmal, allerdings gab es bei diesem Optiker keine freundliche Beratung, etc. - kann ich also nicht empfehlen. ;)

Du kannst doch mal eine Umfrage mit an das Thema hängen! Auf das Ergebnis wäre ich wirklich sehr gespannt! (Welcher Optiker ist für euch der Beste?) :)

greetz,

Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]