N95 Route66 signed resource files are missing-maps sind drauf! Dringend Support gesucht.

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• N95 Route66 signed resource files are missing-maps sind drauf! Dringend Support gesucht.

Hi,
    also nach langen hin und her habe ich es geschafft das auf der SD Karte das Prog zumindest zu sehen ist.
    Nach Formatierung in Fat 32.
    Karten sind drauf, aber dennoch die Fehlermeldung.
    mit diesen lief eine andere Version ohne Probleme,nur das das intere Gps nicht unterstützt wurde.
    Bitte um Support,Super wäre das Route 66 Programm um Karten zu verändern,zBsp Skandinavien nur DK ausschneiden oder D nur ein Teil davon....
    Oder eine Kopie von dem was ihr auf dem SD habt, und das Installationstool,die sis.Ev ist meine ja defekt.
    zum signieren der sis, ist da der SultanKey immer der selbe oder gibt es für jedes signieren verschiedene?
  • Ja Maps sind da, im Handy direkt geht es auch,mit der kleinen HongKong Karte.
    andere passen ja nicht drauf.
    Ev sind die Karten auch falsch.
    Obwohl mit der damaligen ,568er Version lief es,nur der intere GPS halt nicht.

GESUCHT ----->>>>>
    HAT JEMAND DAS ROUTE66 PROGRAMM , SODAß ICH DIE KARTEN BEARBEITEN KANN; ODER KANN MIR JEMAND NUR D UND DK SENDEN????
    D in NORD SÜD AM BESTEN NOCH GETRENNT
    NICHT DIE GANZE
    SKANDINAVISCHEN LÄNDER<<<-----

Läuft nun bei mir.
    Installation,dann die kleine HingKong Map manuell drauf und es geht mit meinen Karten.
    Aber erst die ab 2006 !
  • Wie hast du es geschafft das Programm mit dem internen GPS zum laufen zu bringen?
    Hast du die Gemoddete Version signiert? Wenn ja, wie? Auf der symbian Page gehts ja nicht mehr...
    Oder hast du die gecrackte Version mit dem Internen hingebracht?

Gruß
    Apo