??? Unter einer Badeshort ne normale Boxershort tragen???

  • Stil

  • m4d-maNu
  • 5818 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vll wollen sie ja auch nur ihren "geilen, überaus coolen" Hiphopper Stil im Schwimmbad beibehalten? :D
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]
  • Bei uns kenne ich das eigentlich nur, dass man unter seiner Badeshorts noch so eine normale Badehose trägt.Also so eine Slipbadehose.Sieht aber iwi dämlich aus finde ich,aber beim Springen nützlich.

    lg charly
  • Scheint echt so,
    daß amerikanische Prüderie hier auch immer mehr Einzug hält :rolleyes:

    Fürs Turmspringen macht eigentlich nur eine enganliegende (kleine) Badehose Sinn ;)
    Wozu aber da noch was drüber ziehen :rolleyes: ?
    Weils besonders cool aussieht :ööm:

    Beim Sport wie Beachvolleyball etc. habe ich mit Sporthosen/Shorts auch noch nie Probs gehabt...und ich spiele schon etwas länger
    und zum Baden....
    da wo es geht...z.B. am See
    gar nichts drüber ist doch das Praktischte :D
    danach kann man sich ja eine (coole) Hose wieder anziehen....
    wenn man meint, da etwas unbedingt verstecken zu müssen :D

    Alles andere finde ich neben anderem hier Gepostetem....
    erstmal völlig unhygienisch ....vom Aussehen mal ganz abgesehen ;)
  • Also so viele gedanken habe ich mir bis jetzt auch noch net um badeshorts gemacht :D
    ich selber komme ja vom lande und da kommt es schon ziemlich oft vor, dass wir (ich und meine friends) ganz spontan am see baden gehen und da schwimmen wir dann auch in boxershorts oder in jeans oder sogar mit t-shirt, aber nicht wegen irgendeines coolness-faktors, mehr aus spaß an der freude ganz spontan...