Diablo 2 Auflösung erhöhen??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diablo 2 Auflösung erhöhen??

Heyho Leute!

Ich habe jetzt schon viel gegoogelt jedoch steht überall, dass man die Auflösung NICHT höher als auf 800x600 schrauben kann. Nunja, dann bin ich aber auf folgende Seite gestoßen:

Diablo 2 Datei mit Hexeditor ändern

Hier ist ja nun deutlich zu sehen, dass die Auflösung um ein vielfaches höher ist!

Weiß wer, wie das geht??

Grüße,
    Fireblade
  • ja, das ist schnell erklärt

erst durch das addon lord of destruction erhält man die möglichkeit die auflösung von 800x600 auf 1024x (oder sowas in der art xD ) zu verändern

ich hab mir mal die beiden bespiel bilder von dir angeschaut.
    ich glaube man kann erkennen, dass es sich um das obere bild auch um das Expansion Pack handelt (siehe schriftzug oben rechts im bild)
    das untere bild, kann man zwar nicht 100% als Lord of Destruction erkennen, aber es müsste es sein, wegen der erhöhten auflösung

ps. ich selbst habs mit und ohne addon LoD gespielt

mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • Ich glaub, dass siehst du falsch!

In Diablo 2 gab es lediglich die Möglichkeit die Auflösung auf 640x480 zu stellen. Mit LoD kam dann die höhere Auflösung von 800x600. Jedoch NICHT höher. Das ist ja mein Problem!

Ich würde es gerne auf einer höheren Auflösung als 800x600 spielen!
  • oO

achsooo,
    oh entschuldige.
    kann mich jetzt auch wieder daran erinnern, dass man nur zwischen 640x480 und 800x600 wählen kann....

dann vergiss mal was ich da oben gepostet habe^^

...

aber, um wenigstens etwas am thread beizutragen, wollt ich anmerken, dass mir irgendwas sagt, dass es ein mod geben soll, mit dem man die auflösung noch hoch man könne. kp obs stimmt und wo man den herbekommt

mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.