Theme Hospital geht nicht im Netzwerk?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Theme Hospital geht nicht im Netzwerk?

Hey Leute!

Wie ihr ja vielleicht wisst, ist die Tage Hospital Tycoon erschienen. Da ich aber doch eher der OldSchool-Fan bin habe ich mal wieder mein Theme Hospital rausgekramt und wollte es mit nem Kumpel im Netzwerk (Hamachi) zocken.

Als ich dann auf Multiplayer gegangen bin habe ich nur gesehen, dass man dafür IPX braucht, also ein veraltetes Protokoll. Kein Problem, dachte ich mir, und habe das in meiner Netzwerkverbindung eingerichtet. Als ich nun die IPX-Schaltflächen im Spiel (es sind 2) durchgeklickt habe, kam immer die Meldung "Es konnte keine IPX-Verbindung festgestellt werden" oder sowas. Hm...habe dann in meiner Netzwerkverbindung bei IPX andere Rahmentypen ausprobiert, aber das hat alles nicht funktioniert.

Weiß jemand Hilfe? Ich habe schon viel gegoogelt und immer wieder komme ich auf so ne längere auf englisch geschrieben Antwort, die anscheind in jedem Forum drin steht. Aber auch wie es da beschrieben ist, klappt es bei mir leider nicht!!!

Gruß,
    Fireblade