Bin sehr erstaunt

  • geschlossen

  • sanolo
  • 627 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin sehr erstaunt

    Hallo, habe mich seit gestern auf diesem Board angemeldet & war sehr erstaunt, wie schnell ich nach einer Anfrage eine Antwort erhalten habe. Es ist für einen Newbie wie ich, ein wenig verwirrend wie hier alles abläuft, hoffe aber, das sich das schnell legen wird. Also auf eine gute Zusammenarbeit. :blink:
    mfG, sanolo
  • hallo ,

    nicht nur du bist erstaunt wie reibungs los das hier läuft , ich auch.
    noch verblüfter bin ich über die zusammen arbeit !!!
    alles läuft hier super (bin auch erst seit gestern da)

    es gibt aber auch noch vile dinge die mich verwirren und die nicht in meinen kopf wollen :depp:
    wie z. b. wie bekomme ich aus den ganzen häppchen eine funktionierende datei ? im moment bricht win rar ab .

    aber ich hoffe das ich bald durchsteigen werde wie du auch

    grüße presi
  • also @topic: wie in diesem thread auch, schön das du das board so gut findest, aber es ist nicht unbenötigt dafür einen thread aufzumachen, denn das finden wir auch, sonst wären wir ja nich hier ;)

    @presi837: du musst alle win rar dateien runterladen und alle in einen ordner packen, dann mit irgendeine datei mit winrar öffnen und entpacken, winrar fügt dann automatisch alle dateien zusammen, sofern das passwort stimmt und die dateien komplett sind (also keine rar-datei fehlt)

    und generell gilt kurze einführung für newbies & FAQ übersicht :)

    mfg G00dKn1ght
  • sanolo schrieb:

    ...war sehr erstaunt, wie schnell ich nach einer Anfrage eine Antwort erhalten habe.


    Dann solltest du nicht vergessen nen Danke-Post im entsprechenden Tread zu machen :P sonst bist du schon ganz schnell auf ner Blacklist vertreten.

    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!