SE K800i Telefon einstellungen....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SE K800i Telefon einstellungen....

Hi,

ich besitze ein Sony Ericsson K800i (von Vodafone) und habe meine T-Mobile Simkarte (Prepaid) eingesteckt, soweit geht alles, bisauf die ganzen sonderfunktionen wie MMS, Email, UMTS, Videokonferenzen und Internet, dass geht nicht, da man ja noch die ganzen verbindungen einstellen muss...
    Nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann was ich wo einstellem muss....

Vielen Dank im Voraus,

MFG RoBlon
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"][COLOR="Yellow"][COLOR="DarkOrange"]*[/color][COLOR="Orange"]*[/color]*[/color] FreeSoft-Board.to 4 [COLOR="Lime"]EVER[/color] [COLOR="Yellow"]*[COLOR="Orange"]*[/color][COLOR="DarkOrange"]*[/color][/color][/SIZE][/color]
  • Hi,
    danke für den Tip ;)

für alle die es mal brauchen werden: Hier ist der Link für D1 kunden ;)

MFG RoBlon
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"][COLOR="Yellow"][COLOR="DarkOrange"]*[/color][COLOR="Orange"]*[/color]*[/color] FreeSoft-Board.to 4 [COLOR="Lime"]EVER[/color] [COLOR="Yellow"]*[COLOR="Orange"]*[/color][COLOR="DarkOrange"]*[/color][/color][/SIZE][/color]