Alternativen zu Magic Video Deluxe 2007...


  • tayfuner
  • 1040 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternativen zu Magic Video Deluxe 2007...

    gesucht! Ich habe Probleme mit der Software unter Vista und will auch mal was anderes probieren!
    Welche Software ist vergleichbar vom funktionsumfang und der Handhabung?!
    THX!!
    Gruss:
    tayfuner
  • Ich habe zwar Magix 2007-2008,aber die 2007 lief bei mir auf Vista Ultimate wunderbar,natürlich nur mit den neusten Vista-Patch für das Programm von der Magix Hompage.

    Die 2007-2008 Plus auch keine probleme ob TV oder Schnitt,egal alles SUPPI !!

    Wie mein Vorredner schon sagt;

    **** Ulead VideoStudio 11 *****

    Ist auch nicht Übel.

    :):):)


    m.f.g.

    LAURA
  • Also ich hab auch keine Probleme mit Magic video deluxe feststellen können. . hab auch vista. bei mir hat alles super funktioniert. Ich würde aber nie in den geschäften fragen ob die was anderes haben oder etwas was vielleicht besser zu deinem pc passt. denn die haben meist keine ahnung.
    du kannst auch hier die such und finden option nutzen. da gibt es bestimmt schon einen eintrag der dir vielleicht weiter helfen kann weil jemand anderes das problem auch schon hatte.
  • Hallo,

    mit Pinnacle Studio Plus V.11 läuft es unter Vista auch sehr gut, arbeite selber mit dem Programm und bin zufrieden damit. Die Oberfläche ist wie bei den Vorversionen sehr übersichtlich.

    Pinnacle ist wie Ulead auch eine gute Alternative.

    hitman07
  • Hallo tayfuner!
    Also grundsätzlich bin ich für VideoDeluxe! Gib alles um es zum laufen zu bringen. Unter Vista müsste es in jedem Falle gehen. Ansonsten wende dich mal an die MAGIX Community oder frag doch einfach mal hier nach :D

    Von Ulead VideoStudio 11 rate ich ab, ebenso von Pinnacle Studio. Du wirst kein Spaß mit dieser Software haben. Langsam, stark eingeschränkte Funktionen. Eher für totale Einsteiger geeignet. Obwohl, das ist ja VideoDeluxe auch. Aber damit kannst du schon Ergebnisse im Professionellen bereich erzielen.

    Lieben Gruß
    MrPotter
  • Alternative zu Magix

    Hallo,

    bei mir läuft Magix unter Vista hervorragend, nur die Aero-Darstellung funktioniert während der Arbeit nicht (das liegt aber an meinem PC). Wenn Du ein richtig gute Programm suchst, dann käme z.B. Adobe Premiere in Frage, aber das kostet ziemlich was. Grundsätzlich muss man aber mehr als auf Vista auf seine Hardware schauen, denn die macht nach meiner Erfahrung am meisten Probleme bei der Videobearbeitung.

    Sabhors