Wie Nokia 5300 entsperren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie Nokia 5300 entsperren?

Meine Nichte hat mich um Hilfe beim entsperren ihres Nokia 5300 gebeten. Leider kann ich ihr dabei nicht helfen, da ich in diesem Genre ein Laie bin. Auch habe ich keine wirkliche Lust, mich jetzt im Internet nach einer Lösung durch zu googeln.:o Darum meine Bitte um einen Tipp an euch. Natürlich sollt ihr nicht anstatt mir googeln. Die Bitte/Frage richtet sich nur an diejenigen, die es schon wissen. Konkrete Hinweise bitte nur per PN.;) Vielen Dank im voraus!:)
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Ja man kann dein Handy entsperren.
    Das gerät dazu kostet mit allem drum und dran ~2.600,00 Euro.

Dejan BB5 Box

Folgende Modelle können derzeit entspert werden:
    * 5200
    * 5300
    * 5500
    * 6126
    * 6131
    * 6133
    * 6233
    * 6234
    * 6280
    * 6288
    * 6300
    * 7370
    * 7373
    * E50
    * N91

EDIT:
    Ab sofort entsperren wir ALS EINZIGER ANBIETER DEUTSCHLANDS fast alle aktuellen Nokia BB5 Geräte:
    smartmod - mobile phone services

Der Preis für das entsperren ist da 49,00EUR !
  • Natürlich habe ich dabei nicht an ein kostenpflichtiges Entsperren gedacht. Sollte sich eigentlich von selbst verstehen. In meiner Nähe ist ein Handy-Shop, wo sie dieses Handy um 15€ entsperren würden. Wer zahlt schon für etwas, was man Gratis kriegen kann? Ich nicht! Du vielleicht? Ausserdem gibt es die von dir erwähnte Box, schon um 400€. Im Sonderangebot!:D
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.