tomtom go 500 Lautsprecher !?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tomtom go 500 Lautsprecher !?!?

Also ich habe ein problem. Vor kurzem konnte ich noch mein Navi gut gebrauchen aber leider kann ich es seit gestern nicht mehr benutzen. Denn auf einmal kommt kein Sound mehr..:confused: krächzend oder furzend nur noch....:(

Alles geht aber ich habe kein Sound mehr. Ich denke mal mein Lautsprecher ist defekt. Könntet ihr mir helfen ? was könnte ich jetzt machen ?

MeiN Navi habe ich von mein kumpel abgekauft. Ich habe ein tomtom karte wo so ein seriennummer steht.

Ich bedanke mich jetzt schonmal
  • Also ich hatte mir erst einen Navigon 7000 gekauft. war aber damit überhaubt nicht zufrieden.

Weil die ladezeit zu lange dauert und die routenberechnung ebenso.

Und die bedienung ist auch nicht so toll. hatt zar ein großes display aber will man einen stadtnamen eingeben verdrückt man sich sehr schnell.

Habe es deshalb wieder zurückgegeben und mir einen TomTom One XL geholt und bin damit sehr zufrieden.

Die Routenberechnung gehr sehr schnell voran. Und es sind sehr OVI,s installiert die in unbekannten gegenden sehr nützlich sind.

Was ich beim tomtom auch gut finde sind die vorinstaliert navigier sprachen .