Französisch Hausaufgaben

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Französisch Hausaufgaben

Hi Leute,

ich wollte euch fragen, ob ihr mir bei den Hausaufgaben helfen könntet.

Die Aufgabenstellung ist einen Dialog zu schreiben, in dem es über einen Sohn und einer Mutter geht. Hierbei sollte der Sohn von der Schule nach Hause kommen und die Mutter erfährt von ihm, dass er eine sehr schlechte note geschrieben hat. daraufhin sollte ihre Reaktion beschrieben werden (am besten negativ). es könnte daraus eine kleine Diskussion entstehen.

Diese Aufgabenstellung hört sich zwar nicht schwer an, aber für mich ist dieser Dialog ziemlich wichtig, da ich mich mündlich in der Schule überhaupt nicht anstrengen kann, weil ich ein Französischverständnis von einem Affen habe und dieser Dialog von meiner Lehrerin benotet wird.

Könnte mir einer einen guten Dialog schreiben (ca. 15-20 zeilen)?

Ich mache sowas echt sehr ungern, aber es ist einfach sehr wichtig für mich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht meine Situation.

Danke schön

mfg oFFic3r
    Alle Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten;)
  • okay, habe jetzt selbst eines geschrieben.. wird wohl ne sehr schlechte note geben, aber ich brauche diese Sprache eh nicht mehr lange^^

Leider schade, dass mir keiner helfen konnte/wollte. Aber wer will schon einem Unbekannten seine Hausaufgaben machen :D

naja..

kann geschlossen werden
    Alle Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten;)
  • Hi oFFic3r,

laß mich doch so gut sein und Dir hier einen Tip geben. Wenn hier Threads aufgemacht werden mit der Einstellung "Macht ihr doch mal für mich", dann suggeriert das dem Leser "Ach! Ich hab ja eh keinen Bock". Hier ist denke ich mal jeder bereit Dir zu helfen, nur es muß erkennbar sein, daß Du selbst hier Dich an der gestellten Aufgabe zumindest mal versucht hast.

Schreib uns, was Du schon hast, jeder der kann und Lust dazu hat, wird Dir sicherlich Verbesserungsvorschläge liefern. Aber hier jetzt den Leuten Schuldgefühle einreden zu wollen, weil Dir keiner eine fertige Geschichte geschrieben hat, das finde ich doch etwas dreist. Die Leute im Forum machen das hier auf freiwilliger Basis, alles in ihrer Freizeit und unentgeltlich. Ferner ist keiner hier dazu da Deine Arbeit zu machen. Hilfestellungen ja, aber fertige Hausaufgaben gibt's z.B. bei hausaufgaben .de, nicht hier. Also das nächste mal bitte daran denken ;)

Lieben Gruß,
    Linda