AudioPlayer

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AudioPlayer

Hallo alle zusammen.
    Ich hab mir von nem Kumpel nen USB-stick bzw. Mp3 player ausgeliehen.
    Jetzt sind da daten drauf die ich bräuchte.
    Bei ihm ist es ein Wechseldatenträger und bei mir wird des als Audioplayer erkannt und ich kann die daten nicht sehen, bzw. auf sie zugreifen.
    Was kann ich da machen??

Gruß
    Rainy
  • Versuche doch mal folgendes:
    Arbeitsplatz öffnen / Rechtsklick auf den "Audioplayer" / Explorer auswählen
    Nun solltest du alle Daten auf dem Player sehen ;)
    Dein Problem hört sich stark danach an, als wenn du automatische Verknüpfungen Erstellen in deinem Mediaplayer aktiviert hast. Was benutzt du denn für einen? WindowsMediaPlayer? iTunes? :)

greetz,

Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • hehe, danke aber so weit bin ich schon.
    aber da ist nix drauf, zwar sind 900 MB belegt, aber in dem verzeichnis ist nichts, weil des so gesehen was anderes ist.
    und direkt auf den stick komm ich nicht, also nur über audioplayer.
  • Jup, hab ich auch schon.
    die daten sind drauf, aber ich kann nicht direkt drauf zugreifen, sondern nur auf die verzeichnisse, die mir windows vorgibt. also nur den ordner "Musik", aber da die daten direkt drauf sind geht des halt nicht :(
    Gruß
    Und schon mal Danke