Counter Strike Condition Zero

  • Frage

  • The Simpson
  • 1095 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counter Strike Condition Zero

    Hi leute,

    habe gerade online counter strike Condition Zero gespielt und die sind alle unsichtbar und machen ein auf Spiderman !!!!!!

    WIE GEHT DAS ????
  • du kannst auch springen unsichtbar sein du musst nur killen desto mehr du killst desto beseren level hast du

    es giptz levels

    Unsichtbar 1.2.3
    fliegen 1.2.3
    Speed 1.2.3
    Power 1
    Leben kommt bis zu 1000 und mehr

    du musst meistens nur au kopf trefen dan steigen deine Levels schnäller
  • ab und zu ist der mod mal richtig geil. besonders als spiderman rumzugurken ist cool.

    du musst zuerst ein paar gegner killen (wie schon beschrieben wurde) und dann kannst du einen held aussuchen. dann musst du z.B. bei Spiderman eine Taste binden in der Konsole einfach so was eingeben


    bind mouse3 +power1

    (damit wird die 3tte maustaste mit der held-funktion belegt, man kann auch eine taste z.B. F12 nehmen)
    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das genauso geschrieben wird (könnte auch nur +power sein oder +power2). normal wird auch eine hilfe angezeigt, wenn man tot ist (wie die statistiken). ansonsten einfach mal /help in den chat eingeben und die superheromod-hilfe suchen. dann solltest du alle infos angezeigt bekommen.

    mfg pHaRyNx
  • jepp genau

    aber meistens muss man garnichtz eingeben

    ich spiele css und cs 1.6 bei mansche g.g map is das voll cool man kauft nicht und hat geile waffen. Aber da muss man auch gegner killen um zu steigern.

    Da gipts auch sone option man drückt z dan - bei cs kommt dan ür den minus so en zeichen/ und nach den streckstrich einfach /shopmenu1 oder /shopmenu2 dadürch kannst du zu gegner gehen und alle apknallen dan bist du 100% ein paar levels weiter aber die gegner nicht am anfang killen sonder immer langsammer immer wenn deine eigane leute kommen und gehe nie mit den bullen best map gg.minidust