Rauchverbot ist durch......

  • Diskussion

  • Sockenschaf
  • 8507 Aufrufe 104 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bin ich eigentlich der selben meinung obwohl ich nicht rauche aber in discos wirds schon stressig wenn einem schon die augen tränen wegen dem rauch

    so nebenbei gesehen bin ich fast der einzige bei meinen näheren freunden der sogut wie gar nicht raucht und deswegen toleriere ich es im groben
    Make my day.
  • Rauchverbot in Kneipen mit Rauchverbot bei McDonalds zu vergleichen ist völliger Quatsch.Die Beweggründe nach McDonalds oder in die Kneipe zu gehen,sind doch völlig andere und ich finde es nicht unbedingt angenehm, sich während des Essens eine anzustecken, wohingegen die Zigarette zum Bier schon was hat. Deswegen sollte man auch die Wahl den Wirten lassen, was für eine Kneipe sie haben wollen und welche Kundschaft sie bevorzugen bzw mehr Geld bringt.
    Außerdem kann man auch nicht sagen, dass durch Rauch weniger Leute in die Kneipe gehen und Kneipen in denen man gleichzeitig essen kann ,sollten sowieso einen separaten Essensraum haben.
  • Also wenn ich mir das Bild so ansehe, kann ich allen betroffenen Rauchern nur noch mein Beileid wünschen, falls sich das wirklich durchsetzen sollte.

    Ach wie gut dass ich nicht mehr rauch..., oder nur noch ganz selten :D

    Mfg Lolaker
    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"]
    Die Band, der Mythos, die Legende - BO forever!
    [/color][/FONT][/SIZE]
  • Ich als Nichtraucher bzw. sehr seltener Gelegenheitsraucher finds eigentl s*.

    Dieser Ganze s* mit der Gummizelle.... mag die Nichtraucher schützen, aber das eigentliche viel größere Problem sind die KINDER.
    Es gibt so viele Minderjährige Unter 16 die immernoch Rauchen. Das mit den Neuen Automaten ist schonmal ein guter schutz, aber dass man im Laden nebenan Zigaretten kaufen kann, "egal" wie alt juckt niemand. Meiner Meinung sollte man hier mit dem Schutz anfangen und nicht bei den Erwachsenen die selbst alt genug sind.
    Ich finde, es sollte jede Disco, Gaststätte... selbst entscheiden ob geraucht wird oder net.
    Außerdem fallen mir spontan 3 Bars/Discos ein, die ein sehr gutes Lüftungssystem haben und ich empfand es nie als sehr stark zugeraucht. Einene Teil zu dem zugerauchten tragen auch oft die nebelmaschienen bei, also sieht man eh nix, mit oder ohne Raucher ;)
    Erfahrung ist das was man meint zu haben wenn man noch mehr davon hat
    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit
    [COLOR="Yellow"]Manchmal wünsche ich mir, ich wäre wieder der, der ich war als ich werden wollte wie ich heute bin.[/color]