Beiträge Kritik/Vorschlag

  • Kritik

  • Sockenschaf
  • 2274 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SolidSnake schrieb:

    Es gab ne Zeit, da musstest du 10 € von vorneherein zahlen um hier sein zu dürfen. Sei froh das du jetzt dich umsonst regn durftest. Mehr hab ich dazu nich zu sagen


    tja das macht heute wohl google werbung wech

    bei **** klicks wieviel 100 macht das im monat ?

    und dinge wo man was bekommt im i net gibt es doch viele oder


    PS :das wort des jahres 2007 ist für mich newbie ;)

    greetz fred "Kb"
  • Zeiten wo es 10 Euro "Eintritt" gekostet hat gab es wirklich ;)
    Ich erinner mich dunkel - lang, lang ists her :D

    fred_kaktus schrieb:

    tja das macht heute wohl google werbung
    Die Googlewerbung deckt - meines Wissens - die laufenden Kosten nichtmal annähernd.
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • SolidSnake schrieb:

    Kevin ich bin seit Anfang 2005 hier nur ma so nebenbei :P



    Dec 2005 ist nicht der anfang von dem Jahr2005 ;)


    back to topic.

    das system ist nun schon seit es das fsb gibt so und es hat sich auch immer bewährt das einige sich darüber beschweren ist normal. da es dieses system eben nicht so oft gibt bzw wenn wir hier nicht sogar die einzigen sind die das so hand haben.


    greez maNu
  • Suri schrieb:


    wenn ich aber 4 monate hier bin, in der zeit eigentlich schon 500 beiträge geschrieben habe, mich für die leute hier und die themen interessiere, dann habe ich ihn nicht verdient?:eek:


    Hm soweit ich weiss, es werden ENTWEDER 6+ Monate oder 100+ Beiträge gebraucht, d.h wenn du 500 "sinnvolle" Beiträge geschrieben hast (und das sind meistens die Threads, die zählen), dann hast du deinen Avatar sicherlich verdient, den kriegst du auch ;)

    jojo ich weiss, das Thema mit 100 beiträgen und6 Monaten wurde schon hervorgehoben, aber die Frage wurde irgendwie nicht benatwortet, oder hab ich was überlesen... :D

    mfg Allonewalk
  • Allonewalk schrieb:

    Suri schrieb:

    wenn ich aber 4 monate hier bin, in der zeit eigentlich schon 500 beiträge geschrieben habe, mich für die leute hier und die themen interessiere, dann habe ich ihn nicht verdient?

    Hm soweit ich weiss, es werden ENTWEDER 6+ Monate oder 100+ Beiträge gebraucht, d.h wenn du 500 "sinnvolle" Beiträge geschrieben hast (und das sind meistens die Threads, die zählen), dann hast du deinen Avatar sicherlich verdient, den kriegst du auch ;)


    ich glaube mit dem "eigentlich" meint suri, dass man 500 beiträge geschrieben hat, aber nicht (vollständig) in bereichen, wo sie gezählt werden.

    Allonewalk schrieb:

    jojo ich weiss, das Thema mit 100 beiträgen und6 Monaten wurde schon hervorgehoben, aber die Frage wurde irgendwie nicht benatwortet, oder hab ich was überlesen... :D

    naja, ich find schon.

    Skyte schrieb:

    wenn man 6 monate hier ist oder 100 beiträge gemacht hat, zeigt man, dass man sich für das forum interessiert und wird als "vollwertiges" member akzeptiert und kann sich einen avatar machen.


    btw: dein "ENTWEDER" ist da falsch am platz ;).
    Wo ist der Discord Server
  • Ich hab mir erst jetzt wieder alles hier durch gelesen, deswegen kommt nun auch erst wieder ein etwas besser Beitrag wie mein Letzer ;)




    Suri schrieb:

    beides habe ich bereits selbst gesagt.
    ich sprach nicht von solchen sinnlos threads, sondern von ernsthaften diskussionsthreads, wie z. b. die filme o. ä.


    Es ist nun egal ob einer den Film in Kino, DVD, TV oder von hier hat. Man könnte in diesen Bereich einfach rein spammen und sagen der Film sei super ihn die beste Kritik allerzeiten geben und dabei kennt man den Film nicht einmal.

    Was würde das denn anderen Usern Bringen???



    Suri schrieb:

    ich habe hier meine kritik geäußert und ob das nun jemand unverschämt findet oder nicht........what ever.


    Kritik kann jeder ausüben jedoch finde ich einfach das er so Mindest 1 Woche oder so schon hier sein sollte. Nur damit man sich in die beschaffenheiten besser einleben kann und fals dann immer noch bedarf an Kritik besteht kann man sie bringen.


    Ist zwar nun ein doffes Beispiel aber ich bringe es trotzdem.

    Man Kauf sich ein Nagel neues Auto, es fährt sich anders der Schleifpunkt der Kuplung ist anders etc etc. Man war es von seinen alten Auto anders gewöhnt, Kritisiert man aber nach den ersten 2 fahrten sein neues Auto? Nein, da man ja weis es ist eine gewöhnungs sache.


    Suri schrieb:

    ich gebe zu, ich habe bei den themen, wo die beiträge gezählt werden, nicht die meiste ahnung


    Du würdest dann vielleicht diese Forenbereiche meiden, jedoch gibt es jetzt ja schon genügend Leute die trotzdem ihren Senf dazu geben obwohl sie nicht wissen wo von sie reden.

    Du musst nur mal ins Politkforum schauen, ich meide diese Forum mitlerweile schon da die guten Alten Diskussionen es nicht mehr gibt da es zu viele Leute gibt die ihren Senf dazu geben aber der totaler blödsinn ist.




    Suri schrieb:

    wie du selbst sagtest, ist das hier kein trivialer thread- warum also keine zählung?
    wie kann es sein, dass beiträge gezählt werden, wenn ich mich hier bei liebeskummer ausheule, aber nicht wenn ich an einer ernsthaften diskussion teilnehme?


    In der Liebes und Beziehungsecke wird auch viel gespammt das kann man nicht abstreiten.

    Du hast recht dieser Thread ist für dich wichtig, wie du aber sicher schon bemerkt hast haben hier schon einige User geschrieben für die du einfach nur ein Neuling bist mit einer nervigen Kritik.

    Hättest du auch direkt am Anfang nicht geschrieben das du die SuFu benutz hast würde es hier mindestens 5 Post gehen wo das gleiche beinhalten. Und zwar 1 Minute die SuFu benutzen und dein Problem wäre gelöst.

    Das wären dann 5 Post wo auch gezählt werden würden, jedoch sind sie nicht wichtig. Somit würde der Spam in den Kritikforum zunehmen da dann viele nur noch schreiben SuFu nutzen.



    greez maNu


    PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler dürft ihr behalten :fuck:
  • Meine Güte Leute, wir drehen uns hier im Kreis!

    @holger:

    das ist zu merken :)
    und so behält eben jeder seine meinung und jeder seinen standpunkt ;)


    @allonewalk:

    ich hab keine ahnung welchen thread du gelesen hast, aber an diesem hier hast du auf jeden fall tüchtig vorbeigelesen :D

    @skyte:

    danke dir, da kann ich mir jedes weitere wort sparen :)
    außer: was bitte heißt BTW?

    @m4d-maNU:

    wie gesagt, man dreht sich im kreis.
    du wiederholst nur was andere sagten und vor allem das, zu dem ich bereits Stellung bezogen hatte.

    zu deinem beispiel:
    stimmt es ist doof und nein, nicht nach der 2. sondern nach der 1. fahrt :)

    zu den leuten, die nicht wissen wovon sie reden:
    zu den leuten gehöre ich dann wohl nicht.
    ich mag keine leute die zu allem eine meinung und von nichts eine ahnung haben!

    und zu denen, die mich nervig finden:
    ich denke eher, dass man da das "nervig" mit "unbequem" ersetzen kann.
    und es ist mir, wie schon ein paar mal erwähnt- schnurz piep egal :öm:

    Zu deinem Kommentar mit der Sufu:
    Der war sowas von fern jeder Logik.
    Vielleicht solltest Du selbst erstmal die Postings hier etwas genauer lesen.
    Vielleicht findest Du darin schon 2,3 Bemerkungen dazu?!
    Und ich wüßte auch nicht, was das zu einer Lösung beitragen sollte.
  • Liebe Leutz,

    Geklärt sind ja wohl längst:
    - Die SuFu und Avatar Ungereimheiten !

    - Das Beitrags/Spam-Problem bzw. das damit zusammenhängende Postcounting
    kann/sollte zwar (möglichst sachlich) diskutiert werden....
    dann aber bitte OHNE Ressentiment's bzw. ewige Wiederholungen
    Es spielt wirklich keine Rolle, ob jemand 10 oder 1000 posts hat,
    sofern er/sie sich sachlich und möglichst auch fundiert dazu äußert.

    Bestimmte Gegebenheiten hier im diesem board,
    bzw. in den Rules sind dabei auch erstmal als Gegeben vorauszusetzen !
    ...siehe dazu auch -> Holger #21

    Diesbzgl. - z.B. "früher war alles anders" o.ä. - noch in Plattitüden zu antworten,
    ist wirklich wieder nur OT bzw. Spam ... siehe dazu auch -> Mr.Slate #28
    Ich unterstreiche das - leider - auch mal ;)
    ...Leute die zu allem eine Meinung und [oft] von nichts eine Ahnung haben...
    denn hier gilt noch immer das Nuhr-Zitat...oder:
    Einfach mal die Tastatur in Ruhe lassen ;)
    und ....
    sich möglichst nur mit bis dahin im thread 'Ungeklärtem' zu befassen.

    Das....würde Allen hier die Arbeit/das Leben erleichtern
    und auch helfen, Missverständnisse zu vermeiden und schneller zu (Teil-) Lösungen zukommen

    Ergo:
    Sollte jeder seine(n) Beitrag(e) - durchaus überall - kritisch daraufhin untersuchen,
    ob das Gepostete den thread wirklich produktiv weiterbringt.....
    oder nur weitere (Spam-) Probleme und Missverständnisse schafft
    ;)

    greetz @all

    PS :)
    BTW... richtiger "btw" = by the way / nebenbei
  • Skyte schrieb:

    nix gegen neulinge, aber kaum 2 tage hier und schon kritik üben, das ist einfach nur ne unverschämtheit. :depp:


    Ja Skyte so ist das Leben. Unverschämt und undankbar sind die neuen User.
    Selbst bin ich in einigen Fach-Foren unterwegs, nicht mehr ganz taufrisch, aber weiß wovon ich spreche. Wenn so etwas schon lese, habe ich mich innerlich von dieser Registrierung (Heute) bereits wieder verabschiedet. Hoffe Du bist hier der Einzelfall mit dieser Meinung! Ansonsten wie gesagt: Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

    Viele Grüße
    Knacker
  • ach knacker bei so (ich benutze das wort mal, da ich es so empfinde!!!) dummer kritik würde ich noch viel heftiger reagieren, wenn man mich lassen würde (jaja holgi das waren noch zeiten =P )
    selbst Illu hat erst vor 2Monaten ein Avatar reingemacht, da ein Ava nunmal nichts über den Namen aussagt, die Namen sind ja wohl gut leserlich und es gibt leute die wechseln avatare wie ihre unterhose (also manche nie xD *scherz*)...
    und bitte dein Andere Mütter haben auch schöne Töchter, wenn dir was nit passt geh einfach und ende, ich erinner mich an die szene mit ferrari letztends im IRC...... so kanns gehen xD
    jaja die Zeit wo die Regg gesperrt war war schon geil. man hat einfach ein gewisses high-level-niveau erreicht und newb-status hatte schon seltenheitswert...


    MfG Illu
  • nagut, dann werd ich dich mal nicht enttäuschen und so weiter machen, wie du es von mir erwartest:

    hättest du dich hier mal umgesehen, würdest du sehen wer so ist wie ich und wer nicht. aber nein, am ersten tag der registrierung besteht dein erster post darin, dass du mich in einem das forum betreffenden thread kritisierst, wobei du das ganze hier nicht im geringsten weiter bringst (im gegensatz zu dir, habe ich mich zum thema geäußert und argumente und beispiele genannt. ob ich recht habe, ist eine andere sache).

    knacker schrieb:

    Wenn [ich] so etwas schon lese [...]

    ja, das scheint auch das einzige zu sein, was du von mir gelesen hast. denn falls du es nicht gemerkt hast, in der zeile darunter hab ich mich gerechtfertigt und wenn du mir widersprichst, solltest du dich darauf beziehen und gegenargumente bringen bzw. meine entkräftigen und nicht einfach nur (sinngemäß) sagen: "das ist scheiße, was du geschrieben hast".
    im übrigen hat sich suri schon argumentativ zu diesem statement geäußert.
    wenn du dazu nichts hinzuzufügen hast, dann sag einfach nix, denn dem thread tust du damit nichts gutes (ich weiß, ich war hier auch nicht immer beim thema, aber zumindest war ich mal beim thema).

    knacker schrieb:

    innerlich von dieser Registrierung (Heute) bereits wieder verabschiedet

    das seh ich so wie illu. wenns dir nicht gefällt, dann geh einfach, du brauchst es nicht anzukündigen, weil sich sowieso niemand dafür interessiert.

    naja, ist eigentlich egal, was ich schreibe, denn ich gehe davon aus, dass die letzten (3) beiträge eh nicht sehr lange da sein werden.
    achso, btw: du hast mich falsch zitiert, den smiley hab ich nicht beutzt.
    Wo ist der Discord Server
  • @muesli:

    danke für diese stellungnahme. um mich nicht wieder zu wiederholen: warum ich dieses thema hier nochmal aufgegriffen habe, hatte ich ja bereitserklärt. es ist eben nicht einleuchtend für mich warum z. b. hier, in diesem thread, keine beiträge gezählt werden und beim liebeskummer schon. aber mittlerweile denke ich eher darüber nach, warum dieser thread hier nicht geschlossen wird? wie holger oben schon sagte: es wird sich eh nix ändern in dieser hinsicht. leider fehlt mir so hier und da die argumentation. das mit der belohnung (sch... auf das avatar), finde ich albern und wie auch schon öfter erwähnt, kann man es nicht jedem recht machen und ich bin da halt anderer meinung. um die zu ändern, müsste ich vom gegenteil überzeugt werden, was erstens keiner muss und zweitens nicht passiert ist.

    @knacker:

    Neuling? 0 Beiträge? Dicke Lippe? Mueslis Hinweis auf Nuhr?

    @illuminatos:

    dann mach das doch per pn, oder ist dir das wichtig öffentlich dampf zu machen oder gar zu provozieren? denn das was du so von dir gibst, ist nicht nur keinen kommentar wert, sondern nichts anderes als das.

    @all:

    es wird einem hier ziemlich einfach gemacht die spreu vom weizen zu trennen :D

    danke für die, die die diskussion hier weiterbringen ;)
  • warum dieser thread hier nicht geschlossen wird? wie holger oben schon sagte: es wird sich eh nix ändern in dieser hinsicht


    Schlüssel raus, Schlösschen vor ;)

    Illu, gaaaaaanz sachte, ich sehe dich, immer und überall :)