X-Type

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey,
    also ich habe vor 2 Monaten einen Vista Key von X-Type gekauft. Weil er in der schweiz wohnt, habe ich ihm einfach ein T-Shirt von einem Online - Shop bestellt. Da kamen leider Schwierigkeiten...nach endlich 2 Monaten meint der Shop, dass das T-Shirt da ist und die DHL sagt dasselbe...ich habe auch selbst mit der Sendungsnummer nachgeschaut. Nur meint X-Type, dass es noch nicht da ist. Ok, also habe ich nochmal dem Onlineshop geschrieben, die meinen, dass die DHL sagt, dass es da ist, aber die haben trotzdem mal eine Nachforschung gestartet. Seit ungefähr 3 Tagen, also seit Montag, versuche ich X-Type per PN zu kontaktieren und frage ihn, ob das T-Shirt da ist. Aber er antwortet nicht, obwohl er online ist (steht ganz unten auf dem Startseite).....

Also, X-Type, wenn du diesen Beitrag hier liest, dann antworte gefälligst mal auf meine PNs....und nenn mich bitte auch eine Begründung, wieso du nicht geantwortet hast....das T-Shirt muss da sein! Hat die DHL selbst gesagt! Wenn es nicht da ist, lass es mich wissen, damit ich da bei der DHL und dem Shop nachhacken kann...