Top PC nur Komplett Abzugeben!!!


    • Maxcyber
    • 950 Aufrufe 5 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Top PC nur Komplett Abzugeben!!!

      Servuz Community!!

      Also Verkaufe mal wieder etwas und zwar meinen Haupt-PC
      Dieser PC ist Perfekt aufeinander Abgestimmt, und besteht nur aus Top Teilen!

      Zum System:
      Gehäuse: Silentmaxx ST11-Pro (Schallgedämmt und voll belüftet incl. Bodenlüfer)
      Mainboard: DFI Lanparty NF4 SLI-DR (Das Übertaktungswunder schlechthin)
      CPU: 4000+ AMD Athlon 64Bit mit Liquid Metall Pad und Arctic Cooler gekühlt!!
      Speicher: 1024MB Dual Channel Kit von Corsair (HyperX, mit Heatspreader und besten latenzen!!)
      Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600GT von Colorful (Aktiv gekühlt!!)
      Festplatten: 1x 74GB Raptor (10.000Rpm) 1x 500GB Samsung (16mb Cache)!!
      Laufwerke: 1x Intern DVD-Rom laufwerk, 1x Externen DVD Lightscribe von LG
      Lizenz: 1x Windows XP Pro Lizenz auf dem Gehäuse

      Besonderheiten: Raptor Festplatte ist entkoppelt, CPU wird mit Flüssig Metall Pad und Arctic Fan gekühlt....


      Was das Mainboard etc. alles kann, könnt Ihr ja über Google herausfinden.. wäre hier zu viel zum Schreiben....
      System Läuft einwandfrei!! Benutze es grad.....
      Auf Diverse Teile gibts noch Garantiezettel dazu....

      Ganzes System sollte so ca. 500€ Wert sein!
      Bitte keine Anfragen nach Einzelteilen!! System gibts nur Komplett!!

      PREIS:
      500€ + Versand das oben genannte System
      550€ + Versand das oben genannte System + DVB-T Hybrid Stick (DVB-T / Analog)
      600€ + Versand das oben genannte System + DVB-T Hybrid Stick (DVB-T / Analog) + 1GB USB Stick + Athlon64 3000+ sowie eine Geforce 6600 PCIe
      Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
    • weil ich die pm erst eben gelesen habe? und der mehr bietet und schneller ist, bekommt ihn....
      Außerdem gibts ab 550€ nen USB Hybrid stick dazu... dieser kann DVB-T sowie Analog....

      Wer 600€ sofort bietet bekommt noch nen 1GB USB Stick und den Hybrid Stick zum System Dazu....
      und bekommt ihn auch direkt...
      Ich leg noch eins drauf... für 600€ gibts sogar nen 64er 3000+ sowie ne 6600er Geforce dazu....
      mehr PC Teile hab ich nemmer hier ;)

      Zur Info:
      Athlon 64 4000+ ist neu... Raptor ist neu... 500er Platte ist neu.... Entkoppler ist neu.... Graka neu... genau wie die Speicher...
      Der Feind deines Feindes ist dein Freund...