Two Worlds startet nicht

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Two Worlds startet nicht

Hi Leute:)

Ich hab jetzt endlich Two Worlds gekrigt doch ich kanns leider nicht spielen.:(
    Wenn ich das Spiel starte, kommt das Bild mit den Schwertern, dann seh ich kurz den Kurser (vom Spiel) und schon stürtzt das Spiel ab.:eek:

Nun kommt folgende Fehlermeldung:
    ---
    Die Anweisung in "0x007027df" verweist auf Speicher in "0x0ec71e08". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    ---
    :confused: :confused: :confused:

Ich weis nicht was da los ist, ich habs schon mit den Patches probiert, doch das ändert nichts.:(

Bitte um Hilfe

lg.Boarder
  • Wenn der Patch nicht hilft, kannst du auch mal versuchen den virtuellen Speicher zu vergrößern.

Rechter Mausklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Einstellungen -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern

Stell Minimum and Maximum am besten auf ca. das doppelte von deinem RAM und vergiss nicht vorher auf Festlegen zu drücken und neuzustarten, sonst wird nichts übernommen.
  • dieses problem hatte ich auch
    und auch der patch half nix

lösung: von gamescopyworld nen intro fix einspielen
    damit umgeht mand as intro und das spiel stürzt dort nicht mehr ab

greez
  • Hi,
    Das Problem hatte ich auch ich weiß die lösung xD
    1.Spiel installieren
    2.Alle weiteren features dazu die beim anfangs menu wenn man CD einlegt sind installieren.
    3.neuste Medianplayer version downloaden
    4.DivX empfehle ich auch zu downloaden.
    5.Patchen
    6.Fertig
    müsste eig. dann gehen bei mir gings als ichs so installiert habe.

(wenn installation nich startet; auf Arbeitsplatz rechtsklick auf das "Two World" simbol dann auf öffnen und setup manuel starten.
    hoffe konnte helfen.
    mfg.
  • Hi Jungs ich habe da auch so ein Problem mit Two Worlds,
    ich habe es installiert und auch die Serial eingegeben aber meine Aktivierungen sind schon alle verbraucht. Habe es auch versucht schon neu zuinstallieren aber die Serial ist trotzdem noch drinnen und ich kann mir deswegen auch keinen Key generieren lassen, also wenn jemand weiter weiß wäre das sehr gut .
    mfg