++HILFE++ PC stürtzt ab :( ++HILFE++

  • geschlossen
  • Problem

  • The Simpson
  • 1132 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ++HILFE++ PC stürtzt ab :( ++HILFE++

    hallo,

    mein PC hat eine makke^^:confused:

    wenn ich ihn starte stürtzt er einfach ab.

    wenn ich ihn wieder starte stürtzt er immer schneller ab wie kann das sein????


    HILFE :( :(
  • Vielleicht mag er es genauso wenig wie ich wenn man nur so wenig schreibt und so spärlich mit Infos ankommt. :D
    Ein bissl ausführlicher bitte.
    Temp. schon ausgelesen?
    Komplettes System aufschreiben und alles was uns auch nur irgendwie noch helfen könnte, Dir zu helfen.
  • Das hatte ich heute auch...kurz..musst einfach mal "Letzte als funktionierend bekannte konfiguration" nehmen-->starten..
    Wenn er dann wieder neu startet, kurz ausmachen(Komplett herunterfahren), kurz warten, wieder anmachen..Dann sollte es eigentlich klappen..Tat es bei mir zumindest..
    Und sonst könnte es noch ein Hard-/Software Konflikt sein..bei zwei Firewalls und zwei Virenprogs passiert sowas öfter..
    Oder es sind beschädigte oder veraltete Treiber dran Schuld...

    Gruß
    m4m203

    Edit:Bekommst du einen Bluescreen oder startet er einfach so neu??Bei mir kamen 4 oder 5 verschiedene Bluescreens und zwischendurch kam auch mal keiner, er hat dann einfach so nen Neustart gemacht..
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Ganz einfach ... mache folgen des ^^

    also ich kann das problem genau erkennen ... :D ist doch voll läpsch ^^

    Also du musst folgen des machen ....
    1. gehe zu dem PC
    2. nehme alle stecker ab
    3. schmeiß ihn aus dem Fenster
    4. guck ob er wieder tut
    5. wenn nicht dann wiederhole 3tens mehrmals
    6. wenn der rechner nach dem 5ten mal drittens immer noch nicht tut kann ich auch nicht mehr helfen ...
    7. MOD nicht sauer sein aber bei sooo vielen informationen musste ich mir den scherz erlauben :D
    [SIZE="4"][FONT="Verdana"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren!
    [/FONT][/SIZE]
  • Wenn der Windoofs lade bildschirm schon kam muss du windoofs neu installieren (hatte ich schon mal) danach müsste es wieder gehen, aber wenn es schon vorher kommt musst dich dich fragen, was du gemaht hast(wenn uch unbeabsichtigt), weil ohne drann rumm zu fummeln geht eig. nix kaputt... auser hardware gibt nach aba das merkt man dann ja, weil es dan meisten geräusche macht oder es richt unangenehm, ....! Also plz mehr infos...!
  • Ein bischen genauer wäre hilfreich.
    Was meinst du mit abstürzen genau? Friert der Bildschirm ein, startet er einfach neu oder geht der PC ganz aus?
    Falls er einfach Neustartet liegt es bei Windows XP/2000 an einem Systemfehler und mit dem Neustart unterdrückt er den Bluescreen. Teste es einfach mal, indem du Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" ---> "Eigenschaften" ---> "Erweitert" ---> "Starten und Wiederherstellen" ---> "Einstellungen" und dann das Häckchen bei "Automatische Neustarts" wegmachst. Sollte dann ein Bluescreen kommen kannste die Fehlermeldung mal auf der Windows Seite nachschauen oder gleich Windows reparieren oder Neuinstallieren.
    greetz, Picknicker