Sony Ericsson K800i Firmware (Update)

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony Ericsson K800i Firmware (Update)

Hallo,

Ich besitzt das Sony Ericsson K800i (von Vodafone) und wollte nun wissen ob man irgendwie die „Originale“ Sony Ericsson K800i bekommen kann und dann es irgendwie überspielen kann. Denn mich stören die Logos von Vodafone und der gleichen…

Vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen

RoBlon
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"][COLOR="Yellow"][COLOR="DarkOrange"]*[/color][COLOR="Orange"]*[/color]*[/color] FreeSoft-Board.to 4 [COLOR="Lime"]EVER[/color] [COLOR="Yellow"]*[COLOR="Orange"]*[/color][COLOR="DarkOrange"]*[/color][/color][/SIZE][/color]
  • Das wird nicht so einfach klappen. Wenn Du viel Glück hast, findest Du einen willigen Händler, der dir eine befreite Software aufspielt. Technisch zumindest für einige möglich.

Alternativ, bekommst Du die neueste Firmware für Dein Handy direkt auf der Homepage bei SE - dann aber mit Vodafone Branding
  • Du kannst mal in Google nach dem Maler DaVinci oder auch Wotan suchen da wird Dir auch weitergeholfen was Flashen etc. betrifft.

Du mußt Dir aber auch im Klaren darüber sein das Du damit die Garantie Deines Handys verlierst.

Über SE selber wie mein Vorredner schon schrieb läuft das über SEUS, allerdings immer nur die neueste Version die der jeweilige Provider für sich auch freigegeben hat...