bei Anhängen von Dateien via PN

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei Anhängen von Dateien via PN

Abend,
    mir ist so eben aufgefallen das ich ein Problem habe was die Datei Anhänge betrifft.

Sobald ich eine txt an einen user mal geschickt habe kann ich keine neue txt (auch nicht die gleiche) an einen weiteren User via PN schicken, es kommt dann folgende Meldung.

Der Anhang ist in Verwendung. Er kann hier gelöscht werden

Wenn ich den Link unter hier dann folge kommt diese Meldung

Du hast keine Anhänge

Ich vermute mal das Problem habe ich auch mit den anderen Datei Formaten wo man senden kann.

Desweiteren gibt es ein Problem mit der Datei größe.

Ich wollte an einen User mal eine Rar datei schicken die hatte genau 1 MB dann ist Folgende Meldung gekommen.

Mit diesem Anhang würde der dir maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 47.4 KB überschritten werden. Hier kannst du dir deine Anhänge ansehen.

Wenn ich hier den Link folge ist wieder folgende Meldung gekommen.

Du hast keine Anhänge

Da ich das Datei Anhänge System gerne für meine IPV nehmen wollte ist es mir halt aufgefallen bzw hab ich das Problem euch auch gleich mitgeteilt.

Vorschlag zu den System:

An diesen Link freesoft-board.to/profile.php?do=editattachments aber es aus divesen gründen nicht geht,
    wie wäre es wenn man für diesen Link nicht direkt einen Button macht so das man wirklich eine gewisse Anzahl an Anhängen hoch laden kann.

Denn wenn man die Verteilung macht und es über das Datei Anhänge System machen will, würde man jetzt momentan immer die gleiche Datei mehrmals hochladen (wenn es gehen würde).

Mein Vorschalg wäre das man direkt schon mal ein Paar Anhänge rauf laden kann und auf die Dann über die Datei-Verwaltung bei den Nachrichten drauf zu greifen kann.

greez maNu
  • Ich wollte an einen User mal eine Rar datei schicken die hatte genau 1 MB dann ist Folgende Meldung gekommen
    dann war die datei eben um die besagten 47,4kb zu gross :D
    bei .txt sind genau 1048576 Bytes zulässig (und das geht auch, gerade geprüft)

Vorschlag zu den System:
    geht nicht denn das ist für anhänge in beiträgen gedacht

du kannst deine datei dann wieder hochladen wenn der empfänger sie angeklickt hat denn dann wird sie danach einfach vom system gelöscht

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Aber Holger wie kann eine genau 1,0000000 MB große Rar datei zu groß sein????

Wenn man eine 2 MB große Rar datei verschicken darf.

Axo der andere User muss die Datei erst anklicken damit es geht....
    Das ist ja auch irgendwie doof denn so bring es mir für meine Verteilung nix, da ich ja nie weis wann der Andere User die Datei angeklickt.

greez
  • moin moin

Ein kleiner Trick ;)

Schicke sie als normalen Text an dich selber.
    Und dann leitest du sie weiter an die einzelnen User nach und nach wenn sie gebraucht wird.
    Also den Text nicht als Anhang schicken sondern normal als Text .

Und als Premium kannste die Pn bestimmt auch gleichzeitig an mehrere "Leecher" verschicken ;)

lg balu :cool: