N70 - Speicherkarte - TomTom

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• N70 - Speicherkarte - TomTom

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Da ich in letzter Zeit häufig unterwegs bin, wollt ich mir ein Navigationssystem auf mein Handy laden.
    Das erste Problem war:

Welche Speicherkarte?

Ich fuhr zu MediMax aber die ich dort kaufte funktionierte kaum (CnMemory RS-MMC 1024 "First Class),
    das Handy stürzte 1-2x ab also hing sich auf.
    Die ich bei amazon.de gekauft habe hakt auch etwas - Kingston RS-MMC 1GB

Ich habe sogar beachtet das beide Dual Voltage fähig sein sollten aber es funktioniert einfach nicht.
    Hat jemand eventuell Rat ob es an der Formatierung liegt oder vlt. doch an dem Programm?

Hoffe Ihr könnt mir helfen das ich in den nächsten Tagen navigiert werden kann :)

Danke im voraus,
    MFG
  • Hi, hatte auch mal ne Speicherkarte "No Name" und die funzte auch nicht in meinem N80, aber seit dem ich die Transcend drin habe keine probleme mehr.
    ڛڛڛڛڛڛڛ [SIZE=2]Meine Blacklist[/SIZE]ڛڛڛڛڛڛڛ
    ڛڛڛڛڛڛڛ [SIZE=2]Meine Up´s[/SIZE]ڛڛڛڛڛڛڛ
  • moin,

ich kann mich erinnern gelesen zu haben, das das n70 diverse kompatibilitätsprobleme mit 1gb-speicherkarten fremder hersteller hat, daher hatte ich mir daraufhin ne original nokia bestellt. ist zwar ezwas teuer, aber dafür gibts keine probleme.

kaetzchen
  • würde plausibel klingen...
    habe zwar gesagt bekommen jmd. hat auch n nokia aber n80 und
    es läuft mit derselben speicherkarte top! aber wenn es vlt. nur am n70 liegt...

wo hast die original nokia bestellt und wie teuer?
  • hatte sie über shoppingfever.de bestellt, mittlerweile kostet sie dort nur noch 26,30€ + versand, hatte noch ca. 35 bezahlt. war nach zwei tagen schon da.

kaetzchen